Was soll ich meiner Freundin zum Jahrestag schenken?

4 Antworten

Ich finde Ausfluege/Reisen immer schoen. Das kreiert gemeinsame Erinnerungen. Schau mal nach Angeboten der Bahn nach Paris, Prag, etc. Ein Wochenende oder so..

Ein Event z.B.

Schau mal bei www.mydays.de rein.

Da findet sich immer was. ;o)

Einen Song für Deine Liebste im professionellen Tonstudio aufnehmen. Kommt immer gut und ist was ganz Besonderes. Z.B. Euren gemeinsamen Lieblingssong. Mit eigenem Text ist sogar noch besser. Der Hammer wäre natürlich, wenn Du den Song auch noch selbst komponiert hast.

Für all das steht Dir unser Team von 2InSide, dem Event-Tonstudio in Dortmund, gerne beratend zur Seite. Wir helfen auch beim Komponieren und Texten. Als Geschenk hast Du dann eine fertige CD mit Cover, dank des Foto-Shootings, dass inklusive ist. Der Link:

Event Tonstudio Dortmund - 2InSide

Jahrestag Geschenk für freund kaufen !?

Was kann ich meinen Freund zum jahrestag kaufen? Was kann man überhaupt einen jungen schenken

...zur Frage

was kann ich meiner Freundin zum Jahrestag schenken

Hallo, Ich bin der reinhold und weiß nicht was ich meiner Freundin zum Jahrestag schenken soll ich hoffe ihr könnt mir helfen♥

...zur Frage

Geschenk zum Jahrestag für die Freundin?

Hallo zusammen! :) Meine Freundin und ich haben nächste Woche Jahrestag! Wir sind ein Jahr zusammen. Wir werden wahrscheinlich etwas unternehmen aber ich möchte ihr auch so noch etwas schenken. Bei der Frage WAS ich ihr schenken soll kam ich darauf dass sie letztens so begeistert von einem Pulli war - meine Frage: Sollte man sich zum Jahrestag nur etwas romantisches schenken oder gehen da auch andere Dinge? Danke schonmal im voraus! :)

...zur Frage

Freundin etwas zum ersten Monatstag schenken?

Am Mittwoch bin ich einen Monat mit meiner neuen Freundin zusammen. Bei meiner letzten Freundin war es so, dass sie mir etwas kleines zum Monatstag geschenkt hat und ich hatte nichts...

Jetzt weiß ich nicht ob ich meiner neuen Freundin auch etwas schenken soll oder es lieber lassen soll.. Habt ihr euch was zum ersten Monatstag geschenkt? Wenn ja was kann man denn am besten schenken?

Übrigens ist sie 17 und Kommentare wie "wie einfallslos bis du" oder sowas kann man sich sparen.

...zur Frage

Geschenk/Überraschung zum 1. Jahrestag!?!

Hallo, habt ihr gute Ideen was man seinem Partner zum Jahrestag schenken kann oder mit was ich Ihnn überraschen könnte? Soll nur eine Kleinigkeit sein und nicht so viel kosten :-)

...zur Frage

Was kann man einem 15jährigen Jungen zum Jahrestag schenken?

Was kann man einem 15 Jährigen zum Jahrestag schenken ? Suche ein Geschenk-Ideen für unseren ersten Jahrestag. Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?