Was soll ich meiner Freundin zum Geburtstag und zu unserem 1 monatigem schenken :/?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schreib ihr einen schönen Geburtstagsbrief und schenke ihr ein kleines Glücksschweinchen.

Ansonsten bist DU ihr Geschenk, oder nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum "Einmonatigen" mußt du ihr gar nichts schenken. Das ist eher unüblich. Zum Geburtstag könntest du sie beispielsweise zu einem Eis oder ins Schwimmbad einladen. Darüber freut sie sich sicherlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Geburtstag ist es schwer weil wir ja ihre Interessen nicht kennen.
Ein Buch
Schminke
Ein Schlüsselanhänger als Glücksengel
Ein Bild von dir/ euch
Eine CD
Eine dvd
Zum einmonatigen vielleicht einfach eine einzelne Rose ?
Das ist preiswert , nicht zu übertrieben und kann gesteigert werde . Es zählt ja die Geste. Mein Mann bringt mir manchmal vom Lidl welche mit für 1,99. da freu ich mich auch 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?