Was soll ich meiner Freundin zum Geburtstag schenken? Hilfe bitte..

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du könntest ihr einen Gutschein schenken, z.B. für einen Kinobesuch oder ähnliches. Eine weitere Idee wäre ihre Lieblings-Süßigkeit und ein wenig Geld dazu.

Wie wärs mit ner kuscheligen decke oder so. Darüber kann man sich eigl. nicht beschweren und die meisten mädchen mögens eben sich auch mal gemütlich einzukuscheln.

• Fotogeschenke. Link makieren,öffnen und inspirieren lassen . Im Link zu finden: Foto: -kissen/-lampe/-tasse/-figure/-stein/-collage in Rahmen/-metalldose und vieles mehr: fotogeschenke.de . Verwende ein Foto / paar Fotos von Animeserien, die sie gerne mag :)
  • Kaufe ihr Mangas
  • Suche nach Fanartikel von ihren Lieblingsanimeserien
  • Lampions selber gestalten ist auch eine schicke Aktion
  • Ein Weckglas kaufen und befüllen. Z.B mit: Einen Schlüsselanhänger,paar Süßigkeiten,Sticker,einen schönen Brief und schreibe außerdem auf kleinen Zettelchen persönliche Gutscheine. Auf anderen Zettel, was man an der Person mag oder was euch verbindet oder sonst was nettes:) Die Zettel rollt man ein und kann auch Bändchen rumbinden. Alles kommt in das Glas:) Man könnte auch noch ein tolles Foto von euch als Herz oder so ausschneiden und verwendet als Deko paar Blüten,Zweige,Steine oder anderes, was zur Jahreszeit passt. Einfach die Fantasie spielen lassen.
  • ein Portemonnaie
  • hübscher Stein mit Aufschrift
  • eine Musik-Cd mit den Lieblingssongs der Person, welche die CD bekommt erstellen und dazu ein schönes Cover nach dem Geschmack des Beschenkten gestalten.Oder Lieder, die euch verbinden. Z.B das Thema Anime einbeziehen.
  • etwas aus Salzteig herstellen. Z.B ein Schild mit einem schönen Spruch und einer tollen Verzierung.
  • Kerzen ziehen und diese schön verzieren .Man kann auch Teelichthalter selber gestalten. Da gibt es auch schöne Musterbeispiele in Google
  • etwas töpfern z.B eine Schüssel,Tasse,Blumenvase,einen Teller oder was noch für Ideen vorhanden sind
  • etwas nähen /häkeln/stricken z.B eine Mütze, einen Schal,Handschuhe,gemütliche Wollsocken, ein Tischdeckchen, ein kleines Kissen, ein süßes Kuscheltier oder was einen noch einfällt
  • ein tolles Ölgemälde oder eine andere Malerei / Zeichnung ( Thema Manga)
  • selbstgemachtes Kochbuch mit tollen Fotos und Sprüchen.Dazu ein Set aus Kräutern+Gewürzen ( Z.B japanisch gestaltet) -etwas nettes für das Zimmer z.B :

• eine Pflanze

• eine kleine Lampe oder Lampions
  • eine schöne Schachtel b.z.w einen Karton für Kleinigkeiten
  • einen Sitzsack
  • einen Anhänger für die Tür
  • eine Pinnwand
  • ein Foto in einem Bilderrahmen
  • ein schönes Kissen
  • Bettwäsche
  • CD/DVD-Ständer
  • man besorge ein Buch zum selbstgestalten und gestalte dieses nach dem Geschmack der Person, welche das Buch erhalten soll. Z.B mit:persönlichen Fotos oder über Dinge, welche die Person mag z.B Pflanzen,Sport ( Fußball, Basketball,Tennis,Schwimmen) ,Bücher,Berühmte Dinge wie Personen oder Orte .Dann kämen noch dazu: Sticker,Sprüche/Gedichte,kleine Grüße und Scherze/Witze,Zeichnungen/Malereien von der Person, welche das Buch gestaltet. z.B Blätter,Sterne,keine Ahnung.. Was mag der Beschenkte?Über was würde sich die Person freuen? Dann kann man getrocknete Zweige&Blätter oder anderes wie z.B kleine Steinchen,Glitzer e.t.c reinkleben .Man Gucke in Geschäfte nach tollen Materialien, die im Buch einbaubar sind.Außerdem könnte man schon wichtige Termine der Person( Falls es diese schon gibt.)oder die Feiertage+Ferien/den Urlaub und wichtige Geburtstage eintragen. Im Buch baut man dann noch Gutscheine/Einladungen/Überraschungen/Aktionen ein.Diese kommen natürlich auf dem Monat bzw der Jahreszeit ,dem Budget,den Ort, wo man wohnt und anderen Aspekten an.Folgende sind nur Beispiele. Wollte nur zeigen, was ich meinte.Man könnte natürlich was ganz anderes einbauen.

Camping b.z.w zelten / Friseurbesuch spendiert bekommen / Eislaufen / Ausflug zu einem Freizeit/Vergnügungspark / zu einem Konzert gehen / Grillabend mit Freunden und der Familie / Ausflug nach Wunsch des Beschenkten / tanzen gehen.Also ich meine einmal einen richtigen Kurs besuchen / Tagesausflug in eine andere Stadt/ ein anderes Dorf / Einladung zum Eisessen / Minigolf / Musical / Theaterabend / Dart spielen / man darf sich von was kleines wünschen / gemeinsam Essen kochen / eine Nachtwanderung / Schwimmen gehen / Ausflug zum Kletterwald/Hochseilgarten / Fussball,Basketball,Eishockey oder sonst ein Sportspiel oder was anderes nach der Wahl des Beschenkten ansehen / Bowling / Karaoke veranstalten / Kicker spielen / Gesellschaftsspiele-Abend / Gemeinsam Halloween verbringen / Kanu / Kino / Billard spielen / Ausflug zum Zoo / Ein Picknick / Tauchen oder Schnorcheln / im Restaurant essen/ Filmabend und gemeinsam was kochen/backen / Fahrradtour (Mit Verpflegung.) / feiern gehen / Besuch im Zirkus / Heißluftballonfahrt / Bungee Jumping / Fallschirmspringen / Professionelles Fotoshooting / Survival Training mitmachen

Man gestalte das Buch einfach vollkommen nach dem Geschmack des Beschenkten und lebe die Kreativität aus. Kannst auch wieder hier sehr schön Manga und Anime einbauen

0

Du könntest ihr eine CD brennen. Mit Liedern, die sie noch nicht kennt, von denen du aber sicher bist, dass sie ihr gefallen.

Oder du könntest sie irgendwohin einladen. Zu einem Konzert oder in einen Freizeitpark.

wie wäre es mit Bildern? Ich weiß ihr Jungs habt es oft nicht mit dem kreativen. Aber du könntest vielleicht ein Fotoalbum oder einen größern Bilderrahmen nehmen in den du viele kleine Bilder rein tust?:)

Oder vielleicht eine Eventkarte oder Essens Gutschein ?

Was mag sie denn?

Neee das mit Bildern wird nichts da wir nich sehr viele haben und sie mag Animes

0

frag sie einfach was sie sich wünscht:)

'ja ich weiß nich was ich will' ist das Zitat genug :D?

0

Was möchtest Du wissen?