Was soll ich meiner Freundin zum Geburtstag schencken? Selber machen oder billig.

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du könntest ihr ein großes Brett schenken, auf dass du dann ganz persönliche Dinge klebst, wie z.B. Bilder oder eine Konzertkarte auf dem ihr beide wart, oder ihre Lieblingsgummibärchen in einer Tüte oder so, halt alle Sachen die du besitzt die zu ihr passen könnten :) und außenrum dann vielleicht eine Lichterkette, dann sieht das besonderer aus :) Oder z.B. ein großer Bilderrahmen mit vielen schönen Fotos & Kommentaren :) Oder ein selbst-genähtes Kuscheltier, egal wie schrecklich es aussieht ;) Oder eine Bettdecke, auf der du Insider und Lieblingssprüche mit einem wasserfestem Stift verewigst ;) Oder wenn du genug Zeit hast, ein Pulli im Internet bestellen auf den du etwas persönliches draufdrucken kannst, kostet aber wahrscheinlich etwas mehr... :/

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dieweissewolfin
11.09.2013, 13:50

Vielen Danke für die Tipps! Du konntest helfen! Leider hatte sie schon geburtstag.

0

Ein Dinner im gruenen,nur fuer euch zwei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dieweissewolfin
30.08.2013, 17:53

Also, ich bin weiblich und sie ist weiblich. Aber du hast nicht falsch gedacht. Wegen ihr hab ich ja mal folgende frage hier gestellt: "Bin ich vielleicht Bisexuell"? Danke für den Tipp. Vielleicht lässt er sich umsetzten. (Leideo ist sie glaube ich Hetero) :(

0

Was möchtest Du wissen?