Was soll ich meiner Freundin zum Geburtstag жenken?

13 Antworten

Ich habe meiner Freundin (jetzt Ex)

Einen King und Queen Pullover geschenkt aber ich weiß ja nicht wie alt ihr seit

Sonst Blumen ein Parfüm und am Abend vielleicht Essen gehen

Oder eine Reise in eine Stadt ihrer Wahl wenn das nötige Geld da ist

Oder Kino es gibt viele kleine Ideen

Aber nur als kleiner Tipp fürs nächste mal

Kümmer dich früher um sowas sonst bekommst du manche Sachen nicht mehr oder sie sind zu teuer (Reise)

Am besten schon einen Monat vorher planen weil mit keinem oder einem halben Geschenk da stehen ist nicht geil

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Freund hat mir bereits gesagt, dass er mir etwas Geld dazu gibt, weil ich eine größere, teurere Anschaffung plane

wenn du also so gar keine Idee hast, Gutschein das sie sich selber was aussuchen kann

Durch deine vielen Suchbegriffe ist man eher verwirrt als sonst was ^^ Ist sie nun mit dir in einer Beziehung oder nur eine Freundin?

So oder so schenkt man etwas was von Herzen kommt, resp. wo man sich etwas dabei überlegt hat.

Meine Freundin wollte z.B. unbedingt, dass wir mehr Picknicken gehen, hab ihr ein Picknickkorb mit Decke und ein Kärtchen geschenkt und natürlich ein Picknick =)

Ist sie nun mit dir in einer Beziehung oder nur eine Freundin

Wir sind in einer Beziehung.

0

Hello,

Du müsstest auch das Alter/Hobbys usw. Deiner Freundin angeben und evtl. welchen Betrag Du ausgeben willst.

Ein möglicher Tipp wäre dann evtl. einfacher....

Auf was stehst die den so? Was mag sie?

Ich kaufe meiner frau parfüm, ein wellness weekend, die rose im glas aus "shöne und das biest", kleider. Manchmal ein abendessen oder was sie halt mag.

Was möchtest Du wissen?