Was soll ich meiner Freundin zum 20.Geburtstag schenken? Eure Ideen, geld ist vorhanden xD

6 Antworten

Such dir n hohen Punkt aus. Z.b. n Hochhausdach. Muss aber auch hoch sein, am besten in der Innenstadt. Kannst ja mal mit den Hausverwaltern sprechen. Und dann machst du n nices Dinner auf dem Dach. Kommt gut ! Und dann schenkst du ihr noch n cooles Wochenende ihrer Wahl.

also mein freund hat mir zum geburtstag 1 romantisches Wochenende im Berlin geschenkt..ich fands echt toll... ware keine schlechte idee oder?? kannst auch ein candle-light-dinner bei dir zu hause vorbereiten...einfach etwas romatisches einfallenlassen

beim "jochen schweitzer" gibbet auch nette Ideen... Kutschfahrt zu zweit (schön romantisch) Dinner in the Dark KrimiDinner

oder schenk ihr ne Flatrate für's Kino; vlt ist bei euch sogar ein Autokino^^ Da ist man im Auto ungestört, und kann sogar Essen/Trinken mitnehmen und rauchen^^....und die Scheiben beschlagen lassen....Oder nen Tanzkurs...gibts so vieles...

Was kann ich meiner Schwester auf den 20. Geburtstag schenken?

Hallo zusammen

Meine Schwester hat am Samstag den 20. Geburtstag und ich habe wieder einmal keine Ahnung was ich ihr schenken kann. Möchte keinen Gutschein für etwas gemeinsames zu unternehmen oder so... Bitte gebt mir ein paar hilfreiche ideen. es ist mir wirklich wichtig ihr etwas kreatives zu schenken.

...zur Frage

Geschenkidee für gute Freundin ohne Geld?

Hey, übermorgen hat eine gute Freundin von mir Geburtstag und ich habe keine Ahnung was ich ihr schenken soll. Wir sehen und auch an ihrem Geburtstag weil wir mit unserer Mannschaft ein Spiel haben, aber sie feiert da halt nicht ihren Geburtstag. Ich kann für das Geschenk leider kein Geld ausgeben, da ich für etwas sparen muss. Also habt ihr ein paar Ideen? LG Martina

...zur Frage

Gutschein-Ideen

Hey leute :) Okay ich brauche dringend eure Hilfe und zwar hat meine beste Freundin morgen geburtstag und ich bin leider total pleite :( Deswegen wollte ich ihr einen Gutschein machen, den sie dann später (wenn ich was mehr geld hab xD) einlösen kann... Das Problem ist, das ich keine ahnung habe, was ich ihr schenken soll -.- Am besten wäre etwas, was wir zusammen unternehmen könnten... Fällt euch vielleicht etwas ein?

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk zum 18. Geburtstag meiner Freundin

Hallo, Ich suche ein Geburtstagsgeschenk für meine Freundin und weiß noch überhaupt nicht was ich ihr schenken soll vllt. könnt ihr mir da ja ein bisschen helfen... Also das GEschenk sollte nicht zu teuer sein da ich immoment nicht so viel Geld zur Verfügung habe und sie deswegen auch nichts haben möchte was sehr teuer ist. Ich würd sagen im Rahmen von 50 Euro +/-20. Ich möchte ihr i-wie was persönliches schenken wo sie auf was von hat oder z. B. auch einen schönen Tag vllt. habt ihr da ja ideen für. Meine Freundin ist sehr lebensfroh, für partys gut zu gebrauchen aber auch mal gerne für romantische Abende zu 2., außerdem geht sie natürlich gerne shoppen oder schwimmen oder sowas in der art halt.. Sie hat im März Geburtstag deswegen sollte es auch was sein was man auch an kälteren Tagen machen kann und nicht unbedingt auf sonne angewiesen ist. Danke schonmal für eure hilfe :P

...zur Frage

Was kann ich meiner Freundin zum 17. Geburtstag schenken?

Guten Abend

Meine Freundin hat bald Geburtstag und ich weiß nicht was ich ihr schenken könnte, habt ihr Ideen? Sie wird 17 und hat einen sehr lustigen und lebhaften Charakter.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?