Was soll ich meiner Freundin zum 18.Geburtstag schenken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass dir was persönliches unvergessliches einfallen! Die Uhr die du ihr kaufst, egal wie teuer, wird sie spätestens nach 3 Monaten vergessen.... aber ein Geschenk was aus dem Herzen kommt wird man sich ein leben lang  noch erinnern.
Als Beispiel: Hol ihr einen Teddy... schneid eine Herzform an der Herzstelle aus...und leg da irgendwas hin (eine schöne Kette) und lass es zunähen mit rotem Faden. Jetzt schreibst du ihr einen Text und gibst ihn den mit dem Teddy zusammen(der Text muss nur HINDEUTEN, dass wenn sie im Herzen sucht bla bla, dass sie es findet). Nur hinweisen...😄

Einen Riesengroßen Teddy hahah und vlt noch irgendein Erlebnis weiß ja nicht ob du zb. Auto fährst oder so aber man könnte ja zb. in den Europapark mit Freunden und du lädst sie sozusagen ein. 

Oder ihr geht schön was essen.

Du kannst ihr zusätzlich auch noch einen Liebesbrief schreiben.

Was auch immer lass dir was einfallen xD

Geht ambesten zusammen essen oder schenke ihr ein paar Blumen.

Was möchtest Du wissen?