Was soll ich meiner Freundin zum 1 jährigem schenken?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Eine Halskette in Silber oder Edelstahl, Blumen.

www.abramo.de da findest du super günstigen Schmuck. 

Ich bin ja eher der unromantische... Blumen habe ich einer Frau nie geschenkt. Wenn ich das jetzt tun würde, ... da muss doch eine Affaire sein   :-)

Nichts desto trotz liebe ich meine Frau. Ich würde für sie und mein Kind durch die Hölle gehen.

Aber ich finde ein nobles Abendessen gut. Kann für zwei schon mal 120 Euro werden.

Das hast Du ihr sicherlich noch nicht geschenkt.

Materielle Dinge, welche meine Frau sich wünscht, kaufe ich ihr sofort. Da brauche ich kein Datum für.

Nach einem Jahr wirst du doch bestimmt wissen, was ihr gefallen könnte.

Vielleicht ein Armband mit eurem Datum vom Zusammenkommen. Kam bei meiner Freundin jedenfalls gut an ( ͡° ͜ʖ ͡°)

eine Einladung in ein schönes Restaurant 

Rosen mit einem teddy, aber einen richtig großen xD.

Nichts, wenns sie paar Tage danach schluss macht, nur unötig Geld rausgeworfen

Eine Puppe zum Spielen.

Was möchtest Du wissen?