Was soll ich meiner Freundin zu Weihnachten schenken, was nicht viel kostet?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo glove123! Ich persönlich fände es sehr schön, wenn du ihr was selbstgemachtes, wie zum Beispiel ein Fotokalender oder ein Fotoalbum schenkst! Das ist etwas persönliches und sie wird sich sicher sehr freuen! Wenn du ihr etwas 'unpersönlicheres' schenken möchtest, gibt es da viele Möglichkeiten. Ich kenne sie zwar nicht persönlich, aber die meisten Mädchen stehen ja auf Nagellack oder Schminke! :-) Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest! LG thepander

geh doch vielleicht nach dm und such ihr ein parfum. vielleicht könntest du auch mit einer ihrer guten freundinnen dort hingehen. die haben ein besseres näschen dafür ;)

Guten Tag,

Eine Kette kommt immer echt gut.

Desweiteren vielleicht ein Bild wo ihr beide drauf seit

wo ihr vielleicht jünger seit wenn ihr euch schon länger kennt

Parfüm,DVD,schminke,best Friends Armband ,kette, gutschein

Ich würde ihr irgendwas nettes schenken. Wie so eine Duftbox oder wie man das nennt! Da sind so Badewannen Düfte drinnen! Aber ich weiß ja nicht was sie mag. Die giebt es übrigens bei Real oder Müller für ungefähr 20 € !

Was möchtest Du wissen?