Was soll ich meiner Freundin schenken?Ideen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

H&M Gutschein
Führ Sie aus, geht hübsch Essen.

Ob deine Freundin die gerade erst 15 wird, Blumen geschenkt bekommen will, wage ich zu bezweifeln. Wenn jemand mir das geschenkt hätte, er hätte es um die Ohren bekommen. Naja jeder oist bekanntlich anders. Ich würde ihr einen Gutschein oder so kaufen. Davon hat sie weitaus mehr als 3 Tage. Du wirst ihre Interessen ja kennen, wenn sie deine Freundin ist.

1

Ich glaube ehrlich gesagt, dass Blumen schon mal ein guter Anfang sind und dass sich die meisten Mädchen darüber freuen. Aber es wäre natürlich nicht schlecht noch etwas dazu zu schenken 😊

1

Mach doch einen schönen Ausflug mit ihr. Du kannst ihr auch ein Foto von euch beiden schenken ( mit einem schönen Rahmen oder in einer Fotoschneekugel)

LG WarriorCats-Suchti

Was soll ich meiner Freundin zum 20.Geburtstag schenken?

Ich überlege meiner Freundin die Uhr im Bild, Blumen und Kuchen zu schenken. Ich hab die Uhr in silber. Habt ihr andere Vorschläge oder passt das?

...zur Frage

Geschenk für eine Freundin, die nicht so eine enge Freundin ist?

Ich wurde bei einer Freundin, oder besser gesagt Schulkameradin, zum Geburtstag eingeladen, und weis nicht was ich ihr schenken soll. Ich will ihr nur was kleines schenken und es muss auch nicht so persönlich sein, weil ich so eig nicht so viel mit ihr mache. Sie wird 16. habt ihr Ideen?

...zur Frage

was schenke ich meiner neuen freundin zum geburtstag?

meine freundin wird am wochenende 15 und ich weiß nicht wirklich was ich ihr schenken soll. zu mir hat sie gesagt sie wünscht sich garnichts. aber irgendwas will ich ihr trotzdem schenken. eine freundin von ihr hat gesagt, dass blumen und pralinen sicher gut wären. wenn ich ihr blumen schenke, welche blumen schenkt man am beginn einer beziehung? oder würdet ihr mir von blumen und pralinen abraten? wenn ja, was soll ich ihr dann schenken?

schöne grüße und danke im voraus hardo

...zur Frage

Was kann ich meinem besten Freund schenken (wird 15)?

Mein bester Freund hatt bald Geburtstag ich schenke ihm da ich seine beste Freundin bin ein Bild von uns beiden allerdings möchte ich ihm noch etwas dazu schenken,da er mir auch immer ziemlich viel schenkt.Er ist 14 und seine Interessen liegen hauptsächlich im Sport Bereich da hatt er nur schon sehr viel😂 Er interessiert sich auch für Mode trägt aber so gut wie nur Marken Klamotten.Das Geschenk sollte sich preislich im Bereich von 20-40€ bewegen vieleicht habt ihr ja bessere Ideen als ich danke schon mal❤️

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für die feste Freundin w (14)?

Ich m(16) möchte meiner Freundin w(14) etwas zum Geburtstag schenken. Hat jmd ein paar Ideen außer Schmuck oder Blumen oderso

...zur Frage

Geschenkideen für Schwiegermutter? Kein Süßes oder Blumen?

Hallo Ihr lieben,

habt ihr Ideen, was man seiner Schwiegermutter zum Geburtstag schenken kann? Das Geschenk wäre von mir und meinem Freund zusammen. Süßes mag sie nicht und immer nur Blumen finde ich doof.

Mir gehen die Ideen aus. :(

Vielen dank für eure Antworten.

LG Nana

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?