Was soll ich meiner Freundin schenken zum Geburtstag (Geburtstag im märz)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei den Ausschlußkriterien bleiben Dir nicht mehr viele Möglichkeiten! Entscheidend für ein Geschenk ist doch, daß sie merkt, daß Du Dir darüber Gedanken gemacht hast. Ein selbst  gebasteltes Geschenk, daß Du mit Liebe und Phantaise gestaltet hast, ist für viele Frauen mehr wert, als alle Kostbarkeiten der Welt. Sie erkennt Deine Bemühungen und daß Du an sie gedacht hast. Ein Strichmännchen auf einer Postkarte reicht dafür in den meisten Fällen nicht aus! Wenn Sie nichts gekauftes möchte, dann solltest Du glücklich sein, denn dann liegt ihr wahrscheinlich mehr an Dir als an Deinem Geld, was Du wahrscheinlich auch nicht hast. Konzentrier also Deine Phantasie und Energie auf das gebastelte Geschenk, das ist nämlich unbezahlbar! Viel Glück und Erfolg Euch Beiden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Geburtstagsgeschenk, generell ein Geschenk muss nicht teuer sein, sondern vom Herzen kommen.

Wie wäre es zum Beispiel mit einem Kissen, auf dem ein Bild von euch beiden aufgedruckt ist und dazu ein Brief.

außerdem könntest du sie bekochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein besonderes Geschenk suchst, dann geh auf www.geschenkidee.de. Da gibst du ein, für wen du ein Geschenk suchst. Und dann werden dir da besondere, aussergewöhnliche Geschenkideen gezeigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell ihr eine 'survival box' zusammen.
Es ist ein einzigartiges Geschnk über dass sie sich bestimmt freuen wird.
Nimm dir einen Karton und lege ihre Lieblingssüßigkeiten rein und z.B. Noch die DVDs von ihrer Lieblings Serie und noch ein paar andere Dinge die sie mag.
Und wenn du dann mal etwas weniger Zeit für sie hast (z.B. Videospiel kommt raus, viel Stress mit Schule und Arbeit) kann sie das dann benutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?