Was soll ich meiner Freundin "schenken" zum einmonatigen?

5 Antworten

Das mit dem filmen beim Tanzball ist eig eine gute Idee aber es könnte auch eifersucht bei ihr aufkommen also sei etwas vorsichtiger.Du könntest ihr aber auf die alte Art einen richtig süßen Brief schreiben weil es per Whatsapp bzw Nachrichten nicht so romantisch ist.
Lg

Meine Freundin und ich haben die selben freunde und ich werde nur mit denen tanzen also wird sie denke ich Mal nicht eifersüchtig da ich sie schon danach gefragt habe ob sie eifersüchtig wird wenn ich mit denen was abmache.

0

ein Gedicht, in dem du sie lobst und ihr dankst, dass es sie gibt :)

Deine Idee ist doch schön Mach es doch so

Das würde ich NICHT machen, da Eifersucht aufkommen kann!

Wird es zum Glück nicht da wir die selben freunde haben und ich nur mit denen tanze.

0

Lol, wenn du meinst. Ist NICHT meine Beziehung!

0

Eine Hadyhülle mit euch darauf 

Leider haben wir kein richtiges Foto von uns zwei und zweitens müsste ich die Handyhülle erst selber bestellen, dann raus finden wo sie überhaupt genau wohnt und dann noch zu ihr schicken. Das geht nicht innerhalb von einer Woche. Aber ist trotzdem eine gute idee. Vielleicht wird es das zweite Geschenk.

1

Was möchtest Du wissen?