was soll ich meiner freundin schenken wenn wir 1 monat zusammen sind

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also bisshen schaade das du ihr nix schenken "wolltest" weist du wie die sich freuen wird ? Kauf ihr eine Silberne HalzKette wo ein Herz drauf ist die wird immer an dich denken wenn sie das trägt, schönes Geschenk und auch net teuer.

Ja eine Halskette evtl. mit datum als ihr zusammen gekommen seit oder ein Armband...irgendwas süßes...ahh, fällt mir gerade ein..hast du ein Bild von euch beiden???Kannst ja in ein Fotoladen gehn und dann als Puzzle machen lassen..!!!

Viel Spass

Nächste interessante Frage

Suche Geschenkideen zum Muttertag? Gibt's Ideen?

Ein Foto von dir in einem schönen Rahmen und einen Kuss.

ich denke nicht, dass hier jemand ernsthaft kondome vorgeschlagen hätte ;)

falls du ns chönes bild von euch hast, druck das aus und packs in nen rahmen. oder kauf ihr i<3milka. ne kleinigkeit eben ;) oder n blümchen..

Eine neue Monatskarte für den Bus

nach nem monat? nicht natürlich.. in dem alter seid ihr eh in ein paar wochen wieder auseinander, als gibt dein geld für sinnvollere sachen aus

sicher das das nich lange hält ich bin da aber sehr zu versichtlich aber wen du meinst

0

eine rose ein gedicht und ein kleiner tedy mit nem herzchen wo draufstht " i love you"

Ein Herzkettchen,gibts auch als Modeschmuck und lässt jedes Mädchen dahin schmelzen:)

dann wirds zum 3,6 etc monatigen aba schwierig wenn beim 1monatigen schon schmuck am start ist.. ^^

0

vielleicht eine kette ? :)

Was möchtest Du wissen?