Was soll ich meiner Freundin (16) zu Weihnachten schenken?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo :)

Davon abgesehen dass ich es i.wie "komisch" finde sich eine so teure Sache zu Weihnachten von einem 17-jährigen zu wünschen würde ich sagen -------> jedes private Erlebnis ist viel schöner & günstiger als alles materielle.. es kostet nämlich nichts!

Kocht doch zuhause mal was Schönes und lasst das Essen in einen gemütlichen kuscheligen Abend münden ------> oder geht nett essen & dann lauft ihr durch weihnachtlich beleuchtete Straßen.. und macht auf jeden Fall Fotos, damit ihr euch umso schöner dran erinnert :)

Viel Freude :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht kannst du ihr ihr Lieblingsparfum schenken, wenn das nicht zu viel kostet. Oder einen gemeinsamen Ausflug, ein Bild von euch in einem Bilderrahmen, ein Stofftier, Blumen, eine Kissen, ein Armband oder eine Kette oder auch was persönlich von euch beiden, also ein Kissen mit einem Bild von euch bedruckt oder sowas. Kommt drauf an wie lange ihr schon zusammen seid aber Mädchen freuen sich immer über persönliche Sachen:)

Viel Glück, ich denke sie wird sich freuen egal was du ihr im Endeffekt schenkst.
Lg positivity

Schenk ihr lieber etwas, was sie an eure gemeinsame Zeit in der Zukunft erinnert. Solche Geschenke vergisst man einfach. Ich würde ein Erlebnis oder einen Wochenendausflug schenken. Wenn es etwas materielles sein soll, dann etwas persönliches wie ein Armband oder eine Kette mit Gravur. :-)

Schau doch mal auf eBay, ob Du solche eine Uhr billiger bekommen kannst, wenn es denn unbedingt diese Marke sein muss.

Sonst würde sich ein Armband, auf das man immer mal wieder kleine Teile aufziehen kann, anbieten. Gibt es von verschiedenen Firmen in unterschiedlichen Preisklassen. 

Hallo;)
Wir kennen deine Freundin leider nicht so gut, also wir kennen ihre Hobbys und Interessen nicht. Aber ein gut riechendes Parfüm oder Gutscheine fürs Kino oder für irgendwelche Kosmetik Läden kommen immer gut an... Vielleicht kannst du ihr auch einen Present Korb zusammen stellen mit all ihren Lieblingssüßigkeiten und mit Schminke und und und... Es gibt viele Möglichkeiten. Wenn die Uhr, zu teuer ist kannst du auf die vorgeschlagenen Dinge zurück greifen. Dir viel Glück und ein Frohes Fest!😊

die Uhr könnte sie ja von ihren Eltern bekommen -

schenk ihr doch ein gemeinsames Event - was sind ihre Hobbies ? Sport ? z.B. Wasserski fahren, oder einen Tag Skifahren ( es gibt auch Indoor Skihallen :-), Eislaufen , Lasertec , Bowlen und gemeinsames Essen evtl. mit Freunden,

oder mehr Theater, Comedy, Variete ?

einen Tag in einem Funpark evtl. mit anderen Freunden ?

vielleicht gibt es eine Messe für etwas, was sie Interessiert ? MusikMesse, SpieleMesse o.ä. ?

Escape Rooms oder ein Krimidinner ?

es sollte ihren Interessen entsprechen oder ihr auch eine neue Perspektive verschaffen.

einen Tag in Paris ?  - Flixbus hat günstige Tickets und ihr könnt glaube ich auch über Nacht fahren, so dass ihr morgens ankommt, den Tag dort verbringt und abends wieder heimfahrt. ...

hoffe ich konnte etwas helfen ... :-)

Ich kann die ja mal sagen was mir mein freund schenkt.

Ja er hat es schon verraten und mir mehr oder weniger aufgedrängt haha.

Ich bekomme ein Armband mit seinen Namen drauf und er eins mit meinen Namen drauf.

Es ist nichts teures aber trotzdem etwas besonderes .

Auch wenn ich ihm locker 100 mal gesagt habe das ich keine materiellen Dinge möchte..

Kommentar von EpsilonXr
01.12.2016, 21:27

Wenn du nichts materielles von ihm willst dann nur seine Liebe oder wie ? Ich mein dann kann er dir doch gar kein Geschenk machen :x

0
Kommentar von Charlieee001
01.12.2016, 22:10

Seine Anwesenheit ist für mich schon Geschenk genug. Ihn sehe ich nicht als materiellen Gegenstand. Ja wie schon gesagt er muss mir Leine Geschenke machen.. Das hatte ich ihn schon oft genug gesagt

0

Schenk ihr etwas Persönliches. Etwas, womit sie auf keinen Fall rechnet.

Alternativ kannst du auf coolstuff.de schauen. Die haben coole Dinge.

Schenk ihr das doch mit ihren Eltern zusammen. Dann musst du es nicht komplett bezahlen

Kommentar von Blitz68
01.12.2016, 00:03

0
Kommentar von guapomat
01.12.2016, 00:06

Oh da ist ja jemand richtig lustig

0

Was möchtest Du wissen?