Was soll ich meiner Freundin (15) zum Geburtstag schenken? Ich habe keine Ahnung...

10 Antworten

Hast du ein schönes Foto von euch? Da gibt es ganz tolle Möglichkeiten, was daraus machen zu lassen - ein Poster auf Leinwand oder so. Bei den Drogeriemärkten ist das auch gar nicht teuer, so viel ich weiß. Dazu dann eine schöne Einladung abends zu dir (du bekochst sie) mit Kerzenlicht und romantischer Musik :)

Irgendeine Erinnerung von euch 2! Eine Kette oder ein Bild auf Leinwand gezogen :) aber wenn sie sich gerne schminkt, kannst du auch eine Liedschattenpalette kaufen :) es gibt sooo viele, amazon hat sehr schöne. Wenn du mehr ausgeben möchtest, dann guck mal bei den "Naked" Paletten ;) öde hakt so eine "Natural Palette" aber diese 180 farb Paletten gehen immer!

LG Lolipops :)

schmuck , nagellack, duschgel, bodylotion, gutschein für ein essen zu zweit, gutschein für kino (lass den film sie aussuchen) ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen

Ja klar alle Antworten sind Hilfreich Danke

0

15. Geburtstag beste Freundin?

Hi, also meine beste Freundin hat am 12.9. Geburtstag und sie wird 15. Ich habe absolut keine Ahnung was ich ihr schenken soll! Ich weiß, es ist noch bisschen hin bis zu ihrem Geburtstag aber ich fange lieber schon zu früh als zu spät an zu überlegen! Es sollte etwas selbstgemachtes sein und nichts gekauftes! Danke schonmal im voraus!

...zur Frage

Was schenken? ideen?

hi meine freundin hat nächste woche geburtstag und ich weiß nicht so recht was ich ihr schenken soll.... sie wird 18 und sie schminkt sich gerne. habt ihr ideen was man ihr schenken könnte-ihr eine freude macht?

danke im voraus

PinkLady4

...zur Frage

Was soll ich meinem Kumpel zum 15. Geburtstag schenken?

Hey, ein Kumpel von mir hat bald Geburtstag, er wird 15 und ich habe absolut keine Ahnung,was ich ihm schenken soll, er meinte zwar er wünscht sich nichts, aber ich würde ihm doch ganz gern etwas kleines schenken, habt ihr Ideen?

...zur Frage

Geschenk für die bald 15 Jährige beste Freundin?!

Hiiiiilfe! Meine Freundin hat nächste Woche Geburtstag und ich möchte ihr etwas schenken, was sie immer an mich erinnert .... Aber ich hab leider echt keine Idee. Außer bei Shirtinator was zu machen, aber ... keine ahnung das ist auch nicht grade das wahre! Habt ihr ein paar ratschläge?

...zur Frage

Was kann ich meiner Freundin als "unternehmungstag" schenken?

Heiii (:

Meine Freundin wünscht sich von mir zum Geburtstag einen Unternehmungstag mit mir .! Ich weiß aber nicht was ich ihr schenken soll ..?! Meine andere Freundin geht schon mit ihr ins Kino. ...

Danke.im vorraus

LG

...zur Frage

15. Geburtstag (Mädchen) was kann ich machen?

Hi, ich möchte demnächst meinen 15. Geburtstag mit meinen Freundinnen feiern. (Sind so 7-8 Mädels) ich habe aber leider überhaupt keine Ahnung, was ich denn machen kann. Schwimmbad und Bowlen ist langweilig geworden, weil das jeder macht. Und sonst habe ich keine Ahnung. Möchte im April feiern:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?