Was soll ich meiner festen Freundin zum Geburtstag schenken?

4 Antworten

OK Du bist derzeit 13 Jahre alt und Du hast ein kleines Problem für deine Freundin ein passendes Geburtstagsgeschenk zu finden. Grundsätzlich gehe ich aber davon aus, das Du zumindest ansatzweise Ahnung hast, auf was deine Freundin so steht und wenn nicht, das lässt sich auch herausfinden. Gehe mal ganz einfach mit deiner Freundin zum Beispiel in diverse 1 Euro Läden oder ähnliches, da gibt es durchaus allerlei Dinge die nett aussehen und dann schau mal wie deine Freundin auf dieses oder jenes reagiert und um das herauszufinden kannst Du ihr ja auch das eine oder andere suggerieren und ihre Meinung dazu quasi im Gedächtnis notieren. Nebenbei bemerkt, stehen dir auch sicherlich keine unbegrenzten finanziellen Mittel zur Verfügung und wenn nichts mehr geht, eine Pralinenschachtel dürfte es auch machen.

Oder ne schöne Kette.. Ketten kommen immer gut... Oder ihr habt irgendwelche Insider und du kannst daraus was machen. Viel Glück Dicka

Du könntest ihr vielleicht ein Album mit Bildern und Sprüchen von euch machen.

Wir haben leider zusammen nicht so viele und schöne Bilder und ich bin jetzt auch nicht so ein typ der sowas hinbekommen würde :(

0

Dann ist das keine so gute Idee. Vielleicht kannst du ihr einen Gutschein machen, z.B. Bowling spielen oder Eis essen oder so, aber ich würde einen persönlichen machen, nicht einfach einen kaufen.

1

Wie wärs mit Parfum? :)

Ich habe aber leider keine Ahnung was für Parfüms sie mag...

0

Was möchtest Du wissen?