Was soll ich meiner Ex schenken?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie ich sehe liebst du deine Ex - noch? Sonst würdest du dir nicht so viele Gedanken machen was du ihr schenken möchtest . Versuch doch mal ob die Freundin der Ex - weiß ob sie auch so fühlt? Wenn ja, dann lade sie für ein Treffen zum Bruch oder Kurz Urlaub ein. Kinder können ein anderes Geschenk bekommen , Das größte wäre doch wenn ihr euch wieder verstehen würdet !

Ich habe mich wieder ein bisschen ins sie verliebt, aber ich habe keine Ahnung, ob sie ähnlich empfindet. Sie ist eher der Vernunftsmensch, der sich auch, wenn es so ist, nicht auf eine erneute Beziehung mit mir einlassen würde. Vermute ich. Gerade deshalb möchte ich sie nicht in eine unangenehme Situation bringen, indem ich ihr ein allzu eindeutiges Geschenk schenke

0

ich finde es gut, dass du deiner ex was schenkst. so, das wollte ich einfach gesagt haben :-)

Danke, aber was???

0
@youri221

falls sie gerne kocht, schenke ihr ein indisches kochbuch mit ein paar gewürzen dazu. das habe ich auch schon ein paar mal verschenkt und kam gut an

schenk ihr ne leinwand und farbe dazu, dann kann sie malen

ein garten- oder balkonpflanzenbuch...

0
@wienochmal

Das sind ein paar ganz gute Einfälle, werde ich abspeichern und in die engere Auswahl ziehen! Danke!

0

warum machst du dir gedanken was du deiner ex schenken sollst,schenk ihr ne karte mit geld zum shoppen oder blumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!darüber wird sie sich bestimmt freuen!!!!

Geld finde ich nicht so toll als Geschenk. das würde sie auch nicht annehmen. Und Blumen? Hm finde ich zu Weihnachten irgendwie unpassend

0

wir sind alle ziemlich ahnungslos, wuessten selbst gerne, was wir schenken sollen!

Ein romantisches Abendessen mit der Exfrau?

Stell ich mir soooo romantisch vor:-)))

0

Sorry, habe meine Antwort gelöscht. Ich hatte das "Ex" überlesen. Wenn du deiner Frau eine Freude machen willst, dann schenkst du der Ex nichts.

Sie ist meine EX Frau und sind wird sind sehr gute Freunde. Unsere Kinder sind alle über 20

0

@lena: du kannst aber schon lesen, oder?

0
@Lena101

naja, die zweite antwort ist auch nicht besser, aber wenigstens hast du jetzt die frage verstanden

0

Ich habe keine Frau, sonst würde ich das auch nicht machen! Ich verlese mich auch oft und fand es gar nicht schlimm. Fand das sogar lustig mit dem Babysitter:-)

0
@youri221

Vielleicht macht ihr euch mal die Mühe und lest ein paar meiner anderen Antworten, dann dürfte euch klar sein, dass ich normalerweise solche Fehler nicht mache. Ich habe einfach einiges überlesen, das erlaubt aber niemand mich anzugreifen.Ich hatte heute Nortdienst und ich bin einfach müde und dachte, das hier würde mich ein bisschen entspannen.

0

Was möchtest Du wissen?