Was soll ich meiner Ex-Freundin zum Geburtstag schenken?.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde ihr eine selbstgebastelte Karte schenken vielleicht noch paar Lollies oder sowas. Wenn du nicht viel Geld aus geben willst könntest du ihr auch ein kleine Kuscheltier schenken... mich würde sowas freun oder Prallinen wenn sie nicht zu teuer sind. Vielleicht ist sie ja auch ein Fan von einer bestimmten Band oder einem Film dann könntest du ihr noch Pster schenken. Veilleicht geht sie auch gerne ins Kino... mit einem Kinogutschein wärst du also dann auch gut da bei. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

wie wärs mit ner haltskätte naja aber du willst ja nicht viel ausgeben wie wärs mit ein buch

Ich würd ihr gar nix schenken xD Aber da du ihr ja was schenken möchtest und knapp bei Kasse bist würd ich ihr vllt einen Kuchen backen oder Kekse oder sowas.... Ich würd ihr wenn überhaupt sowieso nix besonderes schenken, ist schließlich deine Ex und ihr versteht euch nur halbwegs gut ^^

Was möchtest Du wissen?