Was soll ich meiner BFF zum 15. schenken?

4 Antworten

Lade sie zu einem Frühstück ein, in den meisten Cafés kosten die teuersten nixht mal 15€ und Zeit schenken ist eh viel schöner

Wir sind 15 und nicht 60!

0

Ich kann lesen danke ;) naja, jemanden zum Brunch einzuladen ist zwar was total nettes aber wenn du das nicht machen willst kannst du dir so ein Kommentar auch einfach sparen  

0

Wenn ihr seit mehreren Jahren bff seit, dann könntest du ihr etwas persöhnliches wie Partnertshirts mit einen Bild von euch drucken lassen, Fotobuch, Handykappe mit ein Bild von euch..

Kino gutschein

Was soll ich meiner BFF zu Weihnachten schenken?(12)?Ps ich weiß das es diese Frage schon gibt, habe aber nie etwas gefunden?

...zur Frage

Was soll ich meiner "Freundin" schenken (sie wird 15)?

Hallo!

Ich habe eine "halb" - Freundin, der ich unbedingt etwas schenken möchte. Leider weiß ich nicht was und ich will unsere Freundschaft unbedingt nicht verlieren!

Sie ist fast gar nicht an mir interessiert ( :| ), wir haben aber auch schon viel miteinander geredet und Nummern ausgetauscht, wobei ich ihr regelmäßig schreibe.

Sie wird 15 und mag OneDirection sehr. Außerdem hat sie 2 BFF mit denen sie immer was macht. Sie kennt Harry Potter, hat aber nur den ersten und zweiten Band gelesen (sie ist in Hufflepuff, falls sich jemand damit auskennt).

Ich habe sie ein halbes Jahr lang gestalkt (werft mir ja nichts vor!) und wollte dann einfach ihre Freundin werden. Sie hat auch noch einen Kater der Benny heißt und meistens macht sie ihre Hausaufgaben auf dem Sofa, wo sie auch manchmal einschläft. Sie hat ein riesiges Haus und hinter dem Haus ist ein Wald. Sie geht gerne auf die Dult mit ihren BFFs und zieht immer die neusten Klamotten an (adidas, Nike, LEVI'S......).

Ich würde ihr so gern ein Geschenk machen, aber ich habe gar keine Ideen :((((

Auf jeden Fall, was ihr gefallen könnte???! ;) Habt ihr da vielleicht ein paar Vorschläge?

...zur Frage

Günstige Gutscheine für BFF

Hallo. was kann man der bff als kleine Gutscheine schenken, so zum Bespiel ein Eis essen oder so?

...zur Frage

Ich frage mich was ich meiner BFF schenken kann.

Hey Leute Ich frage mich was ich meiner BFF schenken kann ich habe ihr schon fast alles geschenkt jetzt habe ich leider keine Ideen mehr. Könntet ihr mir ein paar Ideen geben? Danke LG xfluffyunicorns

...zur Frage

Dinge die man mit seiner Bff dieses Jahr noch machen kann?

Also ich schenke meiner BFF zum Geburtstag ein selbst gemachtes Heft wo 20 Dinge drin stehen die wir 2017 noch machen, habt ihr noch ein paar Ideen was ich dort rein schreiben könnte.?

...zur Frage

Was soll ich meiner Freundin schenken?

Ich habe eine freundin und sie ist 15 und ich möchte ihr gern was schenken aber ich weiß nicht was und ich möchte nicht mehr als 30€ ausgeben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?