Was soll ich meiner Bester Freundin als Junge schencken? :D

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wenn sie wirklich "nur" deine beste Freundin ist, fänd ich eine Rose etwas zu viel ;-) Aber Schokolade ist immer gut, und dann vielleicht noch ein Buch dazu, oder lad sie einfach mal ins Kino ein oder so.

Hallo iphoneapmil, Rosen kommen immer gut, bei Schokolade ist das so eine Sache. Wenn sie die gerne iost solltest du es machen. Wie waere es zur Rose mit einem Kino-Gutschein?

Wenn es deine beste Freundin ist und auch nicht mehr werden soll, ist eine Rose vielleicht etwas missverständlich :)

Schokolade oder ne Einladung zum Eis essen bzw. momentan eher Kaffee trinken, Kino geht aber natürlich immer :)

Vielleicht auch ne lustige Karte und ein paar nette Worte was du an ihr magst oder ein Buch.

Was möchtest Du wissen?