Was soll ich meiner bestenfreundin schenken(sollte nicht zu teuer sein!)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

"vergesse" sozusagen ihren geburtstag und verabrede dich ganz normal mit ihr an dem tag. dann gehst du mit ihr in den garten etc. und dort hast du ein picknick vorbereitet und einen gutschein von h&m oder so damit ihr am mttag shoppen könnt -hoffe ich hab dir ein bisschen weitergeholfen:) LG

mach doch eine Fotocollage. Da kannst du nicht nur Fotos zusammen kleben sondern auch etwas schreiben oder vielleicht hast du noch Eintrittkarten o. ä. von events oder kinobesuchen etc wo ihr zusammen gewesen seid. das ganze machst du auf einen großen bilderrahmen. Ist ein persönliches Geschenk, kostet nicht viel und man kann in erinnerungen schwelgen ;-)

besser waere gewesen wenn du ihr alter geschrieben haettest,aber wenn ihr oder sie noch jung ist wuerde ich echt bilder von euch 2en nehmen und einen fotoalbum mit gedichte und schoene sachen reinschreiben.was ihr da gemacht habt und erlebt habt und wie toll du sie findest und dankbar bist eine beste freundin wie sie zu haben.was guenstig aber etas zeit kostet ist wenn du ihr noch zusaetzlich einen kleinen kuchen backen wuerdest.also damit meine ich einfach das du was selbstgemchtes schenken solltest,erstens zeigt das deine bindung und liebe zu ihr als freundin (WeIL DU DIR MUEHE GIBST) und 2tens ist mir alles gut gemeinte viel lieber wie was einfach gekauftes

Was ich auch immer toll finde ist ein Kalender für ein Jahr. Jeden Monat einen Briefumschlag oder ein kleines Paket. Da könnten Fotos, Ohrringe, Stifte, Shoppingutscheine, Eisessensgutscheine etc. rein. Ansonsten eine Kleinigkeit (Kerze o.ä.) und einen Gutschein fürs Kino oder für einen Laden. Am billigsten wäre wohl ein Fotoalbum, vielleicht mit Sprüchen, oder ein selbstgemachter Fotokalender. Wenn du ihn selber machst kann er ja auch ruhig mitten im Jahr anfangen. joa...

lalalaralulu 05.07.2011, 14:59

wie viel kostet so ein foto album den und wo kann man es machen

0
Tomaulchen 05.07.2011, 15:40
@lalalaralulu

Ich hatte jetzt daran gedacht, dass du einfach Fotos in ein Album einklebst... Das Album kannst du ziemlich billig bekommen. Ich weiß es nicht genau. Um es zu verschönern könntest du es zum Beispiel in Geschenkpapier einbinden. Dann druckst du Fotos am Automaten aus. Teuer ist das nicht, kommt aber auf die Größe an und wie viele du ausdrucken würdest weiß ich natürlich auch nicht... Und dann bist du ja fast schon fertig.

0

eine kette mit euren beiden Initialen :) das hält für die ewigkeit und ist was besonderes

lalalaralulu 05.07.2011, 14:50

danke :D aber was kann ich der denn noch schenken ich will ja nicht mit einem geschnk kommen :0

0

danke :D aber was kann ich der denn noch schenken ich will ja nicht mit einem geschnk kommen :0

0

0

Was möchtest Du wissen?