Was soll ich meiner besten Freundin zum Geburtstag bzw zum Abschied schenken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dann schenke ihr etwas kleines, was sie gut mitnehmen kann. Sie wird ja vermutlich nur einen Koffer mitnehmen...

Wie wäre es mit einer Kette, mit einem Symbol das euch verbindet... Oder schenke ihr einen Tag bevor sie geht, an dem ihr ganz viel macht was sie mag und du druckst hinterher ein Foto davon aus und gibst es ihr mit...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alsooo wie wäre es mit Schmuck? Einer schönen Kette mit einem Anhänger der evtll eine Errinerung weckt und als Symbol dient.
Desweiteren ein Fotoalbum...
Ein Glasbehälter mit ihren Lieblingsbonbons o.ä.
Ein Brief.
Ein Kissen/TShirt/Tasche mit einem Foto von eich beiden.
Mfg

Ein Fotoalbum von euch beiden

Eine Großpackung Kondome. Wird sie bestimmt in Kanada gebrauchen können. Und am besten noch 10er Pack Schwangerschaft Teststreifen. Sicher ist Sicher.  Und um es noch Romantisch zu machen. Ein Herzchen mit deinen Name drin. Selbst gemacht. Nicht von so einen Juwelier. 

Kommentar von timeforachange
08.06.2016, 15:50

Das wird sie dort sicher gebrauchen......

1

Also ich hab eine Freundin, die war auch im Ausland und die hat von ihrer Freundin ein 'Buch' bekommen, indem ganz viele Fotos und Dinge eingeklebt sind, die an deren gemeinsame Zeit erinnert und dann noch Seiten, wo dann so Anleitungen waren z.B wenn dir langweilig ist mache das....,wenn du sauer bist mache das...., wenn du traurig bist mache das

Ich fand die Idee super und einfach mega süß

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Was möchtest Du wissen?