Was soll ich meiner Besten Freundin zum Gebbi Schenken?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schenk ihr eine Tasse mit einem selbstgemachten Foto von dir bedruckt, oder mit dir als Motiv und schreib den Spruch, `Danke für deine Freundschaft´ drunter, LG.

51

Danke für den Stern, einen schönen Geburtstag und noch eine lange und gute Freundschaft, LG.

2

Meine beste Freundin hat bald Geburtstag. Was kann ich ihr schenken?

Hey ihr:) Also ich überlege was ich meiner besten Freundin zum 15. Geburtstag schenken kann. Wir kennen uns jetzt seit 13 Jahren und möchte was persönliches machen. Ich hab ihr zu Weihnachten schon ein Fotobuch geschenkt also ich habe an Schmuck oder so gedacht mit Gravur oder so allerdings habe ich nicht so viel Geld zur Verfügung für 2 Armbänder reicht das Taschengeld leider nicht.. Habt ihr da andere Süße Ideen oder ein günstiges Angebot für solche Armbönder etc?

...zur Frage

Was soll ich meiner Besten Freundin zum 14. Geburtstag schenken?

Heey Leute (: Ich brauch eure hilfe ,meine beste Freundin hat morgen Geburtstag und ich weiß immer noch nicht was ich ihr schenken soll ?!! :oo Es kann auch was zum bestellen sein ,dann sage ich einfach das es nachkommt ,. Eig. wollte ic hihr eine Kette schenken (Herzanhänger) wo ich die Namen von uns ein gravieren lasse ,aber das ist zuteuer :// Wenn ihr was über meine BF wissen wollt um ideen vorzuschlagen ,dann fragt ;) Dankeee schonma ;) !

...zur Frage

Geburtstags Geschenk für beste Freundin (16)?

Hallo ,meine beste Freundin (16, handarbeits-talentiert,Sportler) hat Geburtstag und ich weiß nicht was ich ihr schenken soll ....da ich ihr keine unpersönlichen Dinge wie Ketten (mit Anhängern wie zum Bsp "best" "friends" ) schenken möchte fällt mir nichts ein ....
Vl hat einer von euch coole oder creative Ideen 🙈

...zur Frage

Was kann man seiner besten Freundin zum 18. schenken (etwas großes)?

Meine Beste freundin wird in einem monat 18 und mein bester freund und ich wollen ihr gemeinsam etwas schenken wir wissen nur nicht was es soll was grosses und tolles sein. Sie mag Animes! Danke!

...zur Frage

Was der besten Freundin zum 16. Geburtstag schenken?

Hey ☺️ Ich bin w/15 und würde meiner besten Freundin, die in 2 Monaten Geburtstag hat, gerne etwas Besonderes schenken. Habt Ihr Ideen?

...zur Frage

Beste Freundin wird 16, GESCHENK? hilfe!

Hallo :) Meine Beste Freundin wird bald 16 und ich habe keine Idee was ich ihr schenken soll, vielleicht habt ihr ja paar Ideen für Geschenke mit Fotos oder sowas Hilfe :S

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?