was soll ich meiner besten freundin zu weihnachten schenken ich kenne sie seit dem kindergarten und scheue keine kosten aber es sollte etwas persönliches sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In einigen Geschäften kannst du Tassen etc. mit einem Foto machen lassen.

Du kannst ihr aber auch ein Fotoalbum mit vergangenen Erlebnissen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linaAna
15.11.2016, 21:29

ja das ist auch eine gute idee

0

Schenk ihr doch so ein kleines Büchlein (viele kleine Blätter) mit Bildern von euren schönsten Erlebnissen!:) Habe ich schon oft gemacht, sehr gut angekommen!

LG ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ihr beste Freundinnen seid: Was habt ihr für gemeinsame Hobbys?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linaAna
15.11.2016, 21:24

wir lieben pferde und sie hat auch eins sind beide sportlich sie ist die bessere im reiten und die schulische leistung liegt bei ihr bei 1 oder 2
ich bin die kreative die meistens so bei 2 oder 3 in der schule liegt

0

Etwas selbstgemachtes vielleicht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linaAna
15.11.2016, 21:26

ja hab auch schon überlegt habe aber keine ideen sonst fällt mir immer was ein aber dieses jahr soll  es etwas besonderes sein

0

Was möchtest Du wissen?