Was soll ich meiner besten Freundin zu Weihnachten schenken (Bin ihr bester Freund)?

4 Antworten

Anime DVD, Merch vom Lieblingsanime (Shirt, Poster etc.), Manga, N Gutschein das du mit ihr auf eine Convention gehst ...

Wie wäre es mit einer Figur von ihrem Lieblings Anime/Manga? :) Oder Poster, Cosplay (Wenn sie das mag) oder einfach Anime oder Manga, frag sie vllt mal was ihr lieblings Anime/Manga ist. ^^

Schenke ihr doch einen Manga, den sie noch nicht hat oder mach mit ihr einen Anime Flime Abend. Besorge ein paar Filme und leckere knabberreien und guckt euch die Anime Filme an. Finde ich persönlich sehr cool, da man was mit dem jenigen persönlich machen kann

was kann ich meiner 14 jährigen freundin zu weihnachten schenken?

Wisst ihr was ich meiner 14 jährigen Freundin zu weihnachten schenken kann, mir fällt einfach nichts ein :/ (es sollte nicht zu viel Geld kosten)

Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Was soll ich meiner besten Freundin (12 Jahre) zu Weihnachten schenken?

Meine beste Freundin schenkt mir was zu Weihnachten also muss ich ihr auch was schenken ich weiß bloß nicht was! Könnt ihr mir helfen? LG

...zur Frage

Was soll ich meinem Freund zu Weihnachten schenken? (15 & 16)

Hey :) Er ist 16 und liebt essen und Sport :/ Habt ihr eine Idee? LG

...zur Frage

Geschenke nach Weihnachten schenken?

Moin,

ist es akzeptabel, ein Geschenk erst nach Weihnachten zu schenken, wenn ich die Person vor und am Weihnachten nicht gesehen habe?

Es geht um eine gute Freundin von mir und um ein kleines Geschenk.

...zur Frage

Was kann ich meinem boy zu Weihnachten schenken?

Mir fällt so garnichts ein was ich ihm zu Weihnachten schenken kann habt ihr Vorschläge.

Paar Infos: er zockt gerne, mag Animes usw. Und er ist 18

Danke schonmal

...zur Frage

Hat jemand eine Idee was ich meinem Stiefvater zu Weihnachten schenken könnte?

Er ist Mitte 40, lebt recht in sich zurückgezogen, liest kaum, war früher mal sehr Musik-begeistert jetzt jedoch nicht mehr, hat keine Hobbies. Er hat Humor, ist aber oft traurig, weil es in der letzten Zeit nicht gut für ihn lief. Und ich überlege nun was ich ihm schenken könnte. Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?