Was soll ich meiner besten Freundin zu ihrem 15. Geburtstag schenken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich kann mich den bisherigen Ideen nur anschließen.

- ein Fotoalbum mit Sprüchen und eventuell hast du noch kleine Erinnerungsstücke von gemeinsamen Erlebnissen

- ein Fotokalender kommt auch immer recht gut an

- du könntest auch eine Truhe gestalten, in der sie Sachen von gemeinsamen Ausflügen sammeln kann (z. B. Eintrittskarten oder Bilder)

- auch die Idee mit dem gemeinsamen Fotoshooting finde ich genial!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bastle ein Fotoalbum, dort kannst du dann auch andere Dinge als Fotos reinkleben, wie z.B Tickets von Veranstaltungen, die ihr gemeinsam besucht habt oder sowas in der Art. Cool wär es, wenn du die Fotos und Sachen chronologisch reinklebst. 

Du kannst ihr auch sowas wie einen Gutschein schenken, damit ihr Dinge zusammen unternehmt. Das könnte etwas sein, was ihr schon mal gemacht habt und so viel Spass gemacht hat damals, aber ihr seid in der letzten Zeit einfach nicht dazu gekommen. Bei mir und meiner besten Freundin ist es so, dass wir schon lange nicht mehr im Freizeitpark waren und das früher jedes Jahr gemacht haben. Darum wär das jetzt in meinem Fall ein sehr persönliches Geschenk, wenn ich ihr das zahlen würde. 

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck mal bei dailydeal oder Groupon da gibt es beispielsweise auch Gutscheine für fotoshootings da könntet ihr z.b eins gemeinsam machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest ein Fotoalbum selbstmachen. Und dort noch Sprüche oder so Sachen reinmachen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?