Was soll ich meiner besten Freundin schenken (Geburtstag)?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich würde ja niemanden beste Freundin nenne, wenn ich nicht mal weiß, was ihr gefallen würde

Hallo geh mit ihr ins Kino lad sie ein oder essen gehen oder sonst was das ist schon ein geschenk genug das du für sie da bist und alles was besseres gibt es ganicht ^^

wie währe es mit "wellnes in glas" da tust du einfach alles was zum endpannen gehört wie gesichtspasken, badesalze, duftöle usw in in glas... is was persönlisches:)

Schenk ihr eine Hübsche Seife und ein Schlüsselanhänger.(ein süßer), Dann schreib ihr eine Karte wie lieb du sie hast und soo.... :) ) Dann leg noch eine Schokolade rein.

Vill einen schönen Bilderrahmen mit Bildern von euch :)

melxaniex 01.12.2016, 13:25

Danke für deine Antwort. Sowas hat sie haufenweise xD

0
Junili 01.12.2016, 13:25

ohh ok :D

0

Reservier irgendwo einen Tisch und geht fein essen.

Lade sie irgendwo ein.. wenn du meinst mit "teurere Geschenke" dann schenk ihr einen Ausflug oder ein Weekendtrip. Oder ein Spa besuch. Oder geht zu Tim Raue essen ;)

Was möchtest Du wissen?