Was soll ich meiner besten Freundin Schencken? Bitte hilfeee

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich persönlich würde mich freuen, wenn mein Freund mit mir für ein paar Tage verreist. Ich weiß ja nicht, wie hoch dein Budget ist, aber es gibt ja auch viele günstige Reiseangebote. Eine schöne Erinnerung ist viel wertvoller als etwas Materielles. Materielle Dinge gehen kaputt, werden alt, haben Gebrauchsspuren. Aber solche Erinnerungen, seien es Urlaubserinnerungen oder solche an besondere Erlebnisse, sind ewig und unzerstörbar. ;)

jaca15 09.06.2014, 00:24

Danke, ist eine sehr gute idee. :)

0

Wenn Du so viel Geld übrig hast, schenk ihr doch ein Shooting, vielleicht sogar mit Euch beiden zusammen. Vielleicht hat ja ein Fotograf in Eurer Nähe sogar günstige Angebote.

jaca15 09.06.2014, 00:23

Vielen Dank hat mir sehr geholfen :D

1

Kann verstehen, dass Dir der Kopp qualmt. Einer so anspruchsvollen Lady würde ich einen GS -nett verpackt- präsentien zum Beispiel in einem Fotorahmen. Damit kann sie ihre persönlichen Wünsche umsetzen und Du musst Dich nicht unbedingt fragen ob falsch oder richtig.

jutebeutel mit dem spruch: proud to be virgin :D mit irgendwas gefüllt zum Beispiel ner dicken salami

Eine Handy Hülle mit einem Bild von euch also eins für dich und eins für sie kostet so um die 25€

Hat sie ein Auto? Bekommt sie eins? Wenn ja schenk ihr nen tankgutschein oder lad sie zum shoppen ein

Was möchtest Du wissen?