Was soll ich meiner besten Freundin nur zu Weihnachten schenken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schenk ihr doch so einen Teddy mit nem T-shirt auf dem ein Bild von euch drauf ist oder eine Schneekugel mit nem Bild von euch. Ich habe letztens zum Geburtstag von meiner Freundin so ein Album bekommen indem sie ganz viele Fotos und andere Erinnerungen wie Zugtickets und Postkarten eingeklebt hat. Dort kannst du auch ganz viele Sprüche oder Songtitel rein schreiben die euch beide verbinden. Ich weiß das ist sehr viel Aufwand, aber sie würde sich bestimmt darüber freuen. Ich habe fast geweint als ich es angeguckt habe. Wenn dir das mit den Fotos zu langweilig ist, könntest du ihr auch eine Kette oder ein Armband schenken auf dem eure Namen eingraviert sind. Ich glaube das ist auch nicht allzu teuer. Viel Glück noch:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blvck67
09.11.2015, 20:13

Das mit der Schneekugel ist echt eine gute Idee, das könnte ich meiner mum schenken:) jetzt weiß ich wenigstens schon mal was ich ihr schenke Danke! :)

0

Im Internet gibt es so kleine leindwände dort kannst du ein Foto von euch zwei bedrucken lassen. Ist gar nicht mal so teuer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir wäre es mit einen Fotoalbum !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MelaraGia
09.11.2015, 18:16

Das ist eine sehr süße Idee die rate ich dir auch!! und dann schön noch gestalten :) dazu macht es noch mega Spaß und bei YouTube kannst du sehen was andere da bei einem Fotoalbum für ideen haben:)

0

Was möchtest Du wissen?