Was soll ich meiner bald 15-jährigen Freundin zum Geburtstag schenken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Bild mit euch 2 ?

Ein armband mit euch 2 als bild / bzw ne kette

Kinogutschein für euch 2 xD

Shoppinggutschein

dvd

massagegutschein

Fanartikel von ihrer lieblingssängerin/sänger/band

Buch

Vllt. 1mal? xd

danke für den stern xd

0

ich schenk meiner immer ne rose mit parfüm^^

Naja das kommt ja irgendwie immer darauf an, was deine Freundin für Interessen hat... oswas muss man individuell entscheiden ^^

Soll ich diesem Mädchen etwas zum Geburtstag schenken?

Vor ca 1 monat sind bei uns neue Nachbarn eingezogen. Dabei hab ich ein 15 jähriges Mädchen kennengelernt mit dem ich ab und zu was unternehme. Würde einfach sagen dass wir normale freunde sind. Jedenfalls wird sie am Sonntag 16 jahre alt und ich hab keine ahnung was ob ich ihr was schenken soll oder nicht. Sie feiert ihren Geburtstag auch nicht groß mit freunden sondern nur mit ihrer Familie. Soll ich ihr was schenken oder nicht? Wenn ja was?

...zur Frage

kann ich meiner Mutter Unterwäsche schenken?

haaallo :D

meine Mutter hat bald Geburtstag und ich hab null Plan was ich ihr schenken soll. bin gerade bei nem Unterwäsche laden vorbei und echt einen wunderschönen bh im Schaufenster gesehen.

kann ich meiner Mutter Unterwäsche zum Geburtstag schenken? :D ich bin ja ihre Tochter nich ihr Freund :D

︝danke glg

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für den Freund...18 jahre

Mein Freund hat bald Geburtstag und ich habe keinen plan was ich ihm schenken könnte.. Er wird 18 und seine Interessen sind Handball.. Ketten, Armbänder oder iwas mit Bilder will er nicht, denn hat er genügend.. Ich würde ihm gern was schenken das mit Handball zu tun hat, nur leider hab ich keinen plan was! Oder vllt was fürs Auto.. nur das dumme ist das er noch nicht mal ein auto hat:D hättet ihr ideen was ich ihm schenken könnte?

...zur Frage

sehr gutes und nützliches geschenk für 1 jährigen n´junge baby

hab wirklich kein plan was ich schenken soll was würdet ihr ein kleinen baby die 1 jahr alt ist kaufen zum geburtzsrag?

...zur Frage

Geschenkideen zum 18.?

einige meiner freunde feiern demnächst ihren 18. Geburtstag und ich hab kein plan was ich schenken könnte ???

habt ihr irgendwelche ideen...irgendwas lustiges am besten??

...zur Frage

Welches Geschenk kaufen für einen.......?

11 jährigen zum Geburtstag?

Was könnte man da schenken?

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?