Was soll ich meiner 19 werdenden Freundin zum Geburtstag schenken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein Backbuch falls sie gerne in der Küche ist, Cds ihrer Lieblingsbands/ Künstler, Schmuck (Ohrringe oder eine Kette aber kein Modeschmuck), Deko für ihr Zimmer, wenn sie ein Make-up fan ist und sich gerne schminkt einen hochwertigen Lippenstift (z.B. von MAC oder Bobbi Brown), eine schöne Handyhülle, ein Kleidungsstück ihrer Lieblingsmarke, ein gerahmtes Foto von euch, einen Brief in dem du 19 Dinge aufzählst die du an ihr magst, ein Abo ihrer Lieblingszeitschrift, Duftkerzen, ein Parfum..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schade, daß Du nicht ein bischen darüber schreibst, was sie für ein Typ ist, welche Hobbys und was sie nicht mag.

Dann ging das viel besser.

Typ: außeres Erscheinungsbild, Hobbys: was sie gerne tut,, welche Wünsche sie schon mal geäußert hat, was sie beim Geschäftsbummel mal beiläufig mit "och, das ist aber schön" bewertet hat, oder "nee, was ist das denn? 

So ähnliches würde ich gerne von ihr wissen, dann könnte ich wahrscheinlich interessante Vorschläge machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blumen werden von Frauen (fast) immer gerne genommen.

Wie wärs mit einer Einladung ins Kino oder zum Essen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit einem schönen Kettchen mit einem Anhänger? ( z.B Sternzeichen etc ) scheint Löwe zu sein xD... Oder eine schöne Uhr 😉. Was mir auch einfällt, lass doch ein schönes Foto von ihr einrahmen und ihr das als Bild schenken 😉 LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?