Was soll ich meiner 19 Jährigen Freundin schenken

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallöchen=) ..is ja süß^^..also öööh...wieso machst du nicht iwas mit bildern und fotos?=) das kommt immer sehr gut an bei den mädels ;-) is auch was echt shcönes und persönliches ^^...beispielsweise ne collage, udn nen rahmen dazu kaufen, is nich so teuer=)...oder iwas bedrucken lassen mit einem gemeinsamen bild von euch?!:) wieviel DAS aber kostet weiß ich leider nich, aber soo teuer is das auch nich ;)

Wie wär's mit einer "Entführung der kulinarischen Art"? Je nach Stand in deiner Kassa kannst du entweder daheim etwas hinzaubern (mit Kerzenlicht etc.) oder auch in ein schönes Restaurant gehen. Der "Nachtisch" kann dann ja etwas persönlicher Natur werden :-)

Kaufe ihr einen schönen Blumenstrauß und bastel einen Gutschein dazu für einen romantischen Abend / ein Verwöhn-Wochenende etc, wo sie rundum von dir versorgt wird. Was selbtgemachtes, das auch noch von Herzen kommt, kommt immer gut an.

Was kann man einer 19-jährigen schenken?

Ein Geschenk für meine Freundin und sie wird 19..
PS bin Mädchen

...zur Frage

1 Jähriges Geschenk für Freundin☺☺?

Heyho

Hab bald 1 Jähriges mit meiner Freundin und habe echt keine Ahnung was ich ihr schenken könnte... bin in sowas sehr nicht Kreativ. Sie ist 19 Jahre alt und mag eher Sachen die Persönlich sind. Hat jmd ideen?

...zur Frage

Geschenk für unromantische Freundin

Hey Gemeinde

Euch nervt die Frage vlt. bereits. Jedoch bin ich echt überfragt. Seit letzter Woche bin ich mit meiner Freundin zusammen. Ich M 19, Sie W 17.

Am 8. Mai wird sie 18. Nun ja, all zu gut kenne ich sie noch nicht. Sie sagt, sie stehe nicht auf Romantik sondern auf Action.

Ich wollte ihr ein leckeres Essen im Clouds/Primetower (Einziges Hochhaus in Zürich, besteht aus Glas, Aussicht über Stadt Zürich im Clouds da im obersten Stock) schenken und danach in eine Bar. Was haltet Ihr davon? Besseren Vorschlag?

Ich bedanke mich bereits im Voraus.

...zur Frage

Freizeitaktivitäten für Männer

Hallo,

meine beste Freundin und ich wollen unseren "Männern" zu Weihnachten einen "Männerurlaub" schenken.

Nun suchen wir Aktivitäten, die wir für die Jungs vorbereiten können, aber es ist schwerer als gedacht. Wir haben bereits Paintball und Soccergolf, mehr fällt uns einfach nicht ein. Sie sind beide 19 und sind von den Hobbys echt verschieden, es soll also möglichst was sein, das der breiten Menge an Männern gefällt ;)

Danke schonmal,

WiwiWirbelwind :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?