Was soll ich meiner 16jährigen Freundin zum Geburtstag schenken?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gehst zur ihr hin und sagst folgende Worte in exakt der gleichen Reihenfolge wie hier gelistet: "du hast ja bald Geburtstag, ...Rate mal was ich dir zum Geburtstag schenke" ...und alles was die Person errät sind gute Geburtstag Geschenke ;)

Eine Cd von ihrem Lieblingsinterpreten, ein Buch, falls sie gerne liest und du weisst, was für Bücher ihr gefallen. Oder du kaufst ihr Kosmetiksachen, eine schöne Bodylotion oder ein Parfüm z.B.

Vielleicht sowas......diese gibt es in Fotoläden zu bestellen...lg blümchen


http://givester.de/bilder/geschenke/1_2012/09/187020-3d-laser-foto-im-glas-1-10-personen.jpg


das wäre was, was ihr gefällt

1
@Moritz900

Hallo...das hat meine Tochter (17) ihrem Freund geschenkt...natürlich mit einem Foto wo beide drauf zusehen sind.....es kam gut an...das gibt es auch mit Licht....lg blümchen

2