Was soll ich meinen Verwandten zu Weihnachten schenken?

5 Antworten

Ich weiß nicht ob du die kennst aber es gibt Tees die sehr gut Riechen,hole dir noch ein Stück Stoff,Schneide sie in Herz Form,Nähe sie zusammen,und füll das Herz mit dem Tee,und nähe dann noch so nen faden an das Herz zum aufhängen.Diese vollgefüllten Herzen mit Tees hängt man in den Kleider Schränken oder als Duft im Raum sieht sehr gut aus,meine Nachbarin macht das als Weinachtsgeschenk,und das riecht auch sehr gut,ich glaube da sind verschiedene tees drine hat aber ein Fantastisches duft.War echt sehr Begeistert,als ich es gesehen habe.Der Tee Kostet nicht viel und Stoff auch nicht,und ist auch mit Liebe Selbstgemacht.Und das gute,es Riecht auch noch sehr gut.

Naja, irgendwie hat seidenhuhn schon recht. Wenn ich jemandem etwas schenke, dann tue ich das, um demjenigen eine Freude zu machen. Wenn der Schenker es nicht mal weiß, was seinen Verwandten Freude bereiten würde, wo er sie doch am besten kennt, woher sollen andere es dann wissen? Von daher sieht das ganze Unterfangen doch eher "abgehandelt" aus und dann macht schenken doch nun wirklich keinen Sinn.

Sammeln sie irgendwas?? Ich finde Kerzenständer sehr schön. Kann man auch selber basteln. Oder Engel

Was möchtest Du wissen?