Was soll ich meinen Vater und meiner Mutter zum Geburtstag schenken?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde Fimo o.ä. kaufen, ausrollen (geht schon mit glatter Flasche) und Sterne, Tannebäume,..... und anderes weihnachtliches ausstechen und oben ein loch rein. Das ist einfach. ab damit in den Backofen, Fäden ran und Weihnachtsschmuck ist fertig! http://www.google.de/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Fwww.herzbotschaft.de%2Fwp-content%2Fuploads%2F2013%2F12%2Ffimo-sterne-ausstechen.jpg&imgrefurl=https%3A%2F%2Fwww.herzbotschaft.de%2Ffimo-sterne-weihnachtsdeko%2F&h=1536&w=2048&tbnid=d81rU8ug7jA4DM%3A&docid=5D46uNoBHj8buM&ei=pRdJVpHiJsr9UIqktLgH&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=1454&page=1&start=0&ndsp=24&ved=0CC0QrQMwBWoVChMI0cjM6MyTyQIVyj4UCh0KEg13 ! Grob gemusterter Stoff under das Fimo beim ausrollen, ergibt Muster im "Fimo- Teig"!

Je 24 kleine Papiertüten mit 1 - 24 beschriften, füllen (Bonbons, einzeln verpackte Schokolade,....., den Fimo- Schmuck ) usw. rein. Oben zu binden auf eine Schnur fädeln und als Adventskalender verschenken!

Wenn es wirklich nicht gebasteltes sein soll, Merci Schokolade, Pralinenschachtel in Herzform, Weihnachtsdeko, ein Blumenstrauß, eine Pflanze (Weihnachtsstern, Amaryllis, Azalee, Alpenveilchen  sind gerade in um die Jahreszeit ), Duschbad, Badezusatz, .......!

Was selbst gebasteltes,ist immer am schönsten! Und das sind, denke ich, einfache Vorschläge! Viel Spaß bein basteln!  ::-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?