Was soll ich meinen "Schwarm" zum 14. Geburtstag schenken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde ihm an deiner Stelle gar nichts schenken. weil wie du schon meintest, ihr habt nicht viel kontakt. ich würde erstmal Aufmerksamkeit von ihm gewinnen. Das kannst du machen in dem du ihm vielleicht schöne Augen machst oder ihn ab und zu anlächelst. wenn du es richtig anstellst kriegst du das schon hin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn er eine Freundin hat und beliebt ist würde ich aufpassen. nicht dass seine freundin eine eifersüchtige zicke ist

kauf ihm einfach eine toffiefee packung. die hab ich meinem exbesten freund auch immer geschenkt obwohl wir nichts mehr miteinander zutun hatten. ist auch nicht zu aufränglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von birka2
10.11.2015, 20:09

Ne, er hat keine...

0

Am besten gar nichts schenken, ihr kennt euch kaum, alles wäre ziemlich aufdringlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?