Was soll ich meinen Mitschülern sagen und wie soll ich mich denen gegenüber verhalten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

kauf dir mal zur abwechslung Jungssachen und häng mit boys ab und nicht mit den girls.

pagty 19.01.2017, 20:01

Ich habe immer Jungssachen an und in meiner Klasse sind nur Jungs

0
Minilexikon 20.01.2017, 13:13

Warum gehst du überhaupt von solchen Clichés aus, wH00p?

1
shadowhunter109 20.01.2017, 18:21

er trägt anscheinend keine Mädchen-Sachen. Verstehe nicht was du da schreibst.

"zur Abwechslung"? Trägst selber mal "zur Abwechslung" gern Kleider oder?

0

Sag ihnen, dass besonders häufig diejenigen diese Späße machen, genau das selbst verbergen wollen, indem sie es auf andere schieben. Kannst dazu noch sagen, dass du es nicht schlimm findest und dass das niemand vor dir zu verheimlichen braucht.

Wie kommen sie denn darauf, dass du schwul sein könntest oder wollen sie dich einfach mit irgendwas beleidigen?

Bleib cool, habe Selbstvertrauen in dich. Nur du weißt auf was du stehst. Ist es s schlimm, dass sie sagen, dass du schwul bist? Sagen die das, um dich zu beleidigen oder aus Spaß? Gib doch einen Konter, wenn das jemand zu dir sagt zum Beispiel "hättest du wohl gerne" oder sowas in der Art...

pagty 19.01.2017, 20:08

Danke guter Ratschlag

1

Was möchtest Du wissen?