was soll ich meinen freunden zun ostern schenken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein selbst bemaltes Ei oder auch mehrere. Das ist nicht so viel Aufwand, denn man kann auch mit Hühnereiern was hübsches machen (nach dem ausblasen bitte mit Wasser ausspülen, damit keine Milben reinkommen!) Als Grundierung kann man herkömmliche Ostereierfarben nehmen oder auch Sprühlack für Autos, - das ist den Eiern wurscht.

Und man muss nicht wirklich malen können, man kann auch mit Schaschlikstäbchen und Acrylfarben  hübsche Sachen machen.(Baumarkt oder Bastelgeschäft, zur Not tut es auch Deckweiß aus dem Wasserfarkasten)

Das ist zwar nicht gerade der Renner unter Teenies, fürchte ich - aber vielleicht findet deine Freundin es ja hübsch und hängt es sich ins Zimmer oder ans Fenster?

Vielleicht macht dir schönes Schreiben Spaß, dann kannst du ja auch was drauf schreiben.

Auch mit bedruckten Servietten und Ponal Holzleim kann man hübsche Eier bekleben.

Als Aufhängefaden irgendein schönes farblich passendes Garn (lang genug) um ein Streichholz binden  und in die Ei-Öffnung schieben. Sobald das Streichholz quer gezogen wird, hält es. Dann noch mit  1 Ponaltropfen die Löcher im Ei zuklecksen und trocknen lassen.

Straußenei und Nanduei - (Freunde, Geschenk, Ideen) Wachteleier - (Freunde, Geschenk, Ideen) Hühnereier - (Freunde, Geschenk, Ideen) Hühnereier, fehlt noch der Klarlack - (Freunde, Geschenk, Ideen)

Auf jeden Fall solltest du keine lebenden Küken oder Häschen schenken wie es derzeit in den USA Mode ist.

Falls du Eier bemalen möchtest - achte bitte darauf reine und nachweisliche Bio-Eier zu verwenden.

Bring einfach ein paar Zweige mit Palmkätzchen mit woran deine Freunde geschenkte Eier befestigen können. Aber auch ein Frühlingsblüher im Blumentopf macht immer Freude. Es muss ja nicht immer was essbares sein. Sondern einfach die Freude am Erwachen des Frühlings machen.

Weihnachts Geschenk für Mama schwierig?

Hallo ich Suche ein Weihnachtsgeschenk für meine Mama das und da gibt es zwei Probleme erstens bin ich erst 15 (w) und kann halt selber nicht bestellen oder so und zweitens ist meine Mama sehr speziell also sie trinkt weder gerne Tee noch Kaffee sie badet auch nicht gerne oder Süßigkeiten isst sie auch nicht oder irgendwelche Ausflüge sind auch nichts oder Wellness man kann ihr halt eigentlich nichts schenken worüber sich andere Mütter freuen würden. Habt Ihr vielleicht trotzdem eine Idee weil ihr nichts zu schenken finde ich einfach blöd.

...zur Frage

Meine "beste Freundin" nimmt mir alle meine Freunde weg?

Also, es ist so: Meine eigentliche beste Freundin war schon immer beliebter als ich. Ich fand das ja eigentlich nie schlimm und hab ihr ihre vielen Freunde auch immer gegönnt. Aber langsam übertreibt sie es wirklich ein bisschen, weil ich hatte da halt so meine paar Freunde, die gingen halt alle auf eine andere Schule, deswegen kannten sie meine beste Freundin auch nicht persönlich. Ich fand das auch immer gut so, weil ich halt so auch ein paar Freunde hatte und nicht nur sie. Letztens habe ich aber dann doch mal meine beste Freundin meinen anderen Freunden vorgestellt, weil sie die halt auch mal treffen wollte. Das war ja alles nich nicht so schlimm für mich. Aber jetzt ist es halt so, dass meine beste Freundin nur noch zeit mit eigentlich "meinen" Freunden verbringt und ich glaube sie mögen sie mittlerweile auch schon lieber als mich. Ich finde es einfach unfair, weil sie hat eh schon so viele Freunde und jetzt nimmt sie mir auch noch meine weg! Dass Problem ist jetzt, ich kann ihr ja auch nicht verbieten etwas mit ihnen zu machen... Ich fühle mich einfach so allein und von ihnen allen im Stich gelassen... Was soll ich tun?

Danke an alle die es sich ganz durchgelesen haben :)

...zur Frage

Sollte man seinen Eltern zu Ostern etwas schenken?

Moin

Ich (w, 14) wollte fragen, ob ihr euren Eltern etwas zu Ostern schenkt.

LG:)

...zur Frage

Nikolaus-Geschenke für Pferdebesitzerin

Also brauche bis morgen oder übermorgen ein Nikolausgeschenk für die Besitzerin meiner 2 RB´s. Da sie mir erst heute geschrieben hat das was für mich im Spinnt liegt und wir eigentlich ausgemacht hatten das wir uns nur was zu Weihnachten schenken weiß ich halt erst ab jetzt das ich ihr was schenke. Brauche so viele Ideen wie möglich der preis sollte angemessen sein also am besten so zwischen 10-15 Euro (finde das Euro-Zeichen nicht >_<). Weil wir eigentlich ja gesagt haben das wir uns nur was zu Weihnachten schenken aber naja freue mich total das sie an mich gedacht hat und muss/will ihr unbedingt was schenken. Das Geschenk muss nicht unbedingt mit Pferden zu tun haben aber kann es natürlich. So hoffe euch fallen viele und schöne Sachen ein. Ich glaub an euch. <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3< 3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 LG. Lilly

...zur Frage

Was schenkt ihr euren Eltern zu Weihnachten o.ä.?

Hallo :)

Ich hab da mal mehrere Fragen .. Es ist ja bald wieder winter und der geburtstag meiner eltern und weihnachten und alles steht wieder an :D

Ich wollte jetzt mal fragen was man seinen eltern so zu weihnachten schenken kann ? Was schenkt ihr euren denn ? habt ihr ideen ? Und meinem vater und meiner mutter zum geburtstag ? bei meiner mutter ein runder ! ;-)

Und was schenkt ihr euren freundinnen und freunden zu weihnachten ?

Lg :-) Würde mich über möglichst viele antworten und ideen freuen :)

...zur Frage

Musik zum Abhängen mit Freunden?

Hey ich suche nach guter Musik für draußen als auch drinn die ich mit Freunden hören kann die aber auch Stimmung macht gegen lw und so was. Alle haben in der Schule nämlich richtig coole Musik und ich möchte mal wissen was ihr so hört 😊 könnt ihr mir Musik nennen die ihr immer hört ? Ps : finde eigentlich alles cool aber es sollte halt Musik für jeden auch dabei sein. Mag halt alles wie Rap, Pop ist jetzt naja wenn ich mit Freunden abhänge und Feier

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?