Was soll ich meinen Freunden mitbringen?

4 Antworten

Ein Anhänger,Bild ,t Shirt ,ketten kommt ganz drauf an ob du ein Junge Mädchen bist und auf was deine freunde so stehen
Hoffe könnte helfen

mädchen aber die geschenke sind sowohl für mädchen als auch für jungen

0

Italienische Pasta, Limoncello

Einen knackigen Latino.

Was bringe ich meinem Freund aus dem Urlaub mit?

Hey :)

Ich bin gerade in Italien und möchte meinem Freund unglaublich gerne etwas mitbringen. Er ist jedoch auch in Italien (in einem anderen Ort) was das ganze etwas schwierig macht. So kann ich ihm schlecht etwas "ortstypisches" mitbringen.

Habt ihr Ideen, was ich ihm mitbringen könnte? :)

...zur Frage

Welche Souvenirs in London unbedingt holen?

Hallo,

welche Souvenirs könnte man so von London nach Deutschland mitbringen? Habt ihr Ideen? Nichts wirklich großes, aber halt ein Andenken, dass man dort war...

...zur Frage

Was kann man jemand speziellen aus London mitbringen?

Ich fliege nach London und möchte einer Person, die mir viel bedeutet etwas mitbringen (ein Junge, 17 Jahre alt) Kann mir jemand Anregungen geben, was ich so mitbringen könnte?

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Teleskopschlagstock Und messer in Italien

Ich fahre nach Italien und wollte fragen ob man dort Teleskopabwehrstock und messer kaufen kann und wenn welche messer, ich möchte die nicht mit mir führen sondern mit nach Deutschland nehmen als Andenken

...zur Frage

Typisch deute Süßigkeiten?

Was kann man Italienern an Süßigkeiten aus Deutschland mitbringen, die sie nicht bei sich in Italien haben?

...zur Frage

Sand + Muscheln von Mallorca mitbringen

Ich fliege mit meiner Familie in drei Wochen nach Mallorca. Ich würde gerne als Andenken Muscheln und Sand mitbringen... Ist es erlaubt, von Mallorca Sand und Muscheln nach Deutschland zu importieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?