Was soll ich meinen Freund zum Jahrestag kaufen?

5 Antworten

Hey Du.

Wenn Ihr euch über Armani etc. oder ähnliche sagenreichen Firmen Gedanken macht, dann schenke ihm doch einfach eine schwarze DIN A0- Pappe mit einem von Dir, in leuchtenden Farben beschriftet - mit drauf gemalten Herz und euren Initialen drauf. Oder sowas in der Art.

Etwas Eigenes, spezielles - nur Euch Beide betreffend. 

Dort, in seiner wahren Freude darüber, wirst Du wahre Größe eines Menschen erkennen können.

wzbw

eine Tasse mit eurem Foto oben, Pralinen, Parfum, einen Tagesausflug oder Wellnesswochenende,...

Hey, vllt etwas was euch an eurer 1.treffen erinnert?

Meinung zu dem Armani Armband ?

Hey ich (16) möchte mir gerne dieses Armani Armband für 129€ kaufen. Wie findet ihr des? Gut, schlecht?

Mfg

...zur Frage

geburtstagsgeschenk für freund (ca 50-120€)?

also..

mein freund wir bald 16 und ich hab keine idee was ich ihm kaufen könnte. ich wollte eigentlich etwas teureres (ca 100€) kaufen und etwas persönliches. könnt ihr ein paar beispiele schreiben? :)

danke im voraus <3

...zur Frage

Was könnte ich meinem freund schenken (hhh)?

Er wird 18 und wir sind bereits 2 jahre zusammen... Alles was persönlich ist,habe ich ihm schon gechenkt (bilder buch von uns,herzkissen mit bild,"freundschaftsring"usw.) außerdem steht er total auf Fitness! Nur kann er sich eh alles selber leisten was ich ihm da kaufen könnte... Also meine ideen gehen mir aus und ich will das es was schönes persönliches wird

...zur Frage

Was kann ich ihm aus Paris mitbringen?

Hey, ich fliege morgen mit meiner Klasse nach Paris und wollte meinem Freund gerne etwas mitbringen, habt ihr eine Idee was ich ihm in Paris kaufen könnte. :D

...zur Frage

Was soll ich meinem Freund zum ersten Jahrestag schenken....?

Ich und mein Freund sind am 24.12 schon ein Jahr zusammen. Ich habe daran gedacht ihm ein Armband mit einer Gravur vom Jahrestag und seinem Cosenamen zu machen. Ich wäre jedoch auch für bessere Ideen erfreut oder für Empfehlungen eines Armbandes

...zur Frage

Was soll ich meinem freund zum geburtstag schencken?

hallo

Mein Freund hat bald Geburtstag und ich habe keine Ideen was ich ihm kaufen könnte.

Habts ihr vielleicht gute Geschenkideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?