Was soll ich meinen Freund (12) schenken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Videospiele, Bücher, Cd's, Filme (DVD's), Kinokarten, Ausflug, Comics, Lego, Hörbücher, eine goldene Türklinke, einen Freund der seinen Freund besser kennt, Spaß, Drogen, Pflaumen, Konzerttickets, Langeweile, Schreiwettbewerb, Hangover.

Danke für deine Antwort

0

was mag er denn? Bücher? CDs? einen Gutschein? Vielleicht solltest du etwas über seine Interessen schreiben, so ist das schwierig


Ja einen Gutschein ,  danke für deinen Vorschlag

LG Marc

0

Ein Fotobuch von euch, eine lustige Karte mit einem Gutschein für etwas, einen Kuchen oder frag ihn ob er sich was wünscht.