Was soll ich meinen "Eltern" zur Hochzeit schenken?

5 Antworten

Das schönste ist für deine Mum die Erinnerung an einen tollen Tag. Dafür besorge eine weiße Leinwand und male in schwarz einen großen Baum mit vielen Ästen darauf. Das ist die Grundlage. Bei der Hochzeitsfeier legst du das Bild bereit, sowie Wasserfarben und bunte Stifte dazu. Jeder Gast macht mit der Farbe einen Fingerabdruck und macht so die Blätter an die Äste- wer möchte schreibt noch seinen Namen dazu. Sieht fertig wirklich klasse aus. Viel Freude bei der Feier!

Schreibt ihnen beiden einen handgeschriebenen Brief in den ihr zum ausdruck bringt die euch der neue Partner eurer Mutter gefällt, dass sie mit ihn aufgeblüht ist und er ihr und euch rin toller Kamerad ist. Sowas auf edlen Papier kommt gut

Wie wäre es mit nachgestellten Kinderbildern? Dazu einfach ein paar alte Fotos auskramen und nachstellen. Macht noch Spaß dazu.

Mir fällt gerade ein, dass das eher was für Eltern (also Mama und Papa wäre) und nicht für Mama und Stiefpapa, da er damit ja keine Erinnerungen verbindet.

Anderer Vorschlag also: Wie wäre es mit einem Stück von ihrem eigenen Stern? Also quasi einen Stern kaufen. Gibt es glaub ich bei Jochen Schweitzer oder Mydays.

1

Was möchtest Du wissen?