Was soll ich meinen Eltern zum 23. Hochzeitstag schenken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein fotoalbum oder einen schönen rahmen selber machen u ein foto von den beiden oder eurer Familie!

29

Super, dass habe ich gemacht ;)

0

Schwer so zu beantworten. Fehlen noch Angaben, wie "Interesse deiner Eltern", "Was sind deine Fähigkeiten"...

So, mal ins Blaue getippt, würde ich ein Fotoalbum zum Thema "Ihr Eheleben"machen. Kein am Computer erstelltes, sondern Bilder (Freunde/Verwante fragen) ausdrucken, aufkleben, Texte dazu und Seiten gestalten (Malen/Kleben...).

Sonst noch Ideen (natürlich nur nach deinen Fähigkeiten und Geschmack deiner Eltern): Aus Fimo deine Eltern formen und im Backofen aushärten. Gedicht über deine Eltern schreiben. Wenn es eine Feier mit Freunden deiner Eltern gibt, mit diesen vorher ein Film drehe, wo jeder erzählt, wie er deine Eltern kennen gelernt hat. Ein Bild malen, wo du und deine Eltern an Ihrem Traumort seit.

Tja, nicht einfach, so zu raten. hmm

Hey,

war der Große Tag schon?

Für Papa, Mama als auch zur Hochzeit meiner Schwester habe ich ebenso andauernd nach Geschenke Möglichkeiten nachdenken muessen. Ich verschenke seit kurzer Zeit Karikaturen sowie Portraits. An Feierlichkeiten ist immer dasder totale Wahnsinn. Die komischen Grafiken der Angehörigen sieht Papa sich meistens im Feierabend an.

Als Poster lasse ich es mir, je nachdem wo es aufgehangen werden soll, anfertigen. Ein absolut einzigartiges Geschenk ist es. Bei http://www.vom-foto.de erwerbe ich mir das immer. Gute Ergebnisse liefert der Onlineshop und er ist schnell. Sonst kann man ja auch dann beim in der Naehe liegenden Einkaufsmarkt noch Knabbereien dazulegen so dass man bei dem lustigen Anblick auch was zum knabbern hat.

Liebe gruesse Nathalie

Eltern haben 30jährigen Hochzeitstag (Perlenhochzeit) - was schenken?

Mein Eltern haben dieses Jahr 30 jährigen Hochzeitstag (Perlenhochzeit). Was kann man Ihnen schenken AUSSER Perlen natürlich. Habt ihr eine Idee? Vielleicht irgendein Event, was sie zusammen besuchen können?! Aber was?? Für Musical, Kino und Konzert sind sie nicht so...

...zur Frage

eingeladen zum 30. hochzeitstag, was schenken?

wir sind jetzt im april auf einen 30. hochzeitstag in kroatien eingeladen. die cousine von meiner mutter feiert. habt ihr vielleicht ideen, was wir ihr schenken könnten? wir würden zwischen 50 und 100 euro für ein geschenk ausgeben

...zur Frage

Was kann man seinen Eltern zum 30 Hochzeitstag schenken 😌?

...zur Frage

Was zum 20. Hochzeitstag schenken (kreatives Geschenk)?

Hallo! Meine Eltern feiern bald ihren 20. Hochzeitstag und da brauche ich natürlich was zum Verschenken. Ich bin unter 18 und weiß nicht, was ich ihnen schenken soll... Ich möchte auch nicht sehr viel Geld ausgeben (wollen meine Eltern glaub ich auch nicht).

Habt ihr eine Idee, was ich verschenken könnte? Ich kann nähen, basteln...

Danke im Voraus :) Hukeduster

...zur Frage

Persönliches Gutscheinheft den Eltern schenken (bereits ausgezogen, 25) habt ihr Ideen?

Ich würde meinen Eltern gerne ein Gutscheinheft schenken, mit Leistungen die sie von mir beanspruchen können (Anlass: Hochzeitstag), habt ihr Tipps was man aufführen könnte als Leistung?

...zur Frage

Eltern meines Freundes zur Hochzeitstag was schenken?

Hallo zusammen,

ich gehe morgen mit mein Freund und seine Eltern essen. Zufällig ist da auch der 20. Hochzeitstag. Ich wollte eine Kleinigkeit holen da ich nicht mit leeren Händen ankommen möchte. Mein Freund meinte aber, dass man sich an Hochzeitstagen nur gegenseitig etwas schenkt.

Was meint ihr? Nichts holen, sie nur zum essen einladen (was sowieso schon vorher geplant ist, abgesehen davon ob sie Hochzeitstag haben oder nicht) oder wenigstens auch noch eine Flasche Wein und Praline dazu ?

Will nur nicht, dass es komisch rüber kommt.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?