Was soll ich meinen Eltern sagen wenn ich alleine FKK (z.B an einem See) machen und ich will das sie nix davon wissen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Dir ist schon klar das hüllenlose Bräune auffällt? ! ? ^^ Entweder Ihr habt ein offenes Verhältnis,bzw.Ihr macht auch zusammen FKK,dann unterstellen Deine Eltern das Du das machst.Ist es anders, dann gehste halt schwimmen.Oder Du überzeugst,das Du FKK magst und es auch tust.Also das heimlich muss Dir keine Gewissenbisse machen.Es gibt einfach Dinge die macht man,und man sagt es nicht den Eltern.

Mcgamer24x 25.04.2017, 19:05

Ok Danke

1

Sag denen doch einfach, dass du baden gehst. Musst ja nicht dazu sagen, dass es FKK Baden ist. Ansonsten sag du gehst in die Stadt oder trifst dich mit nem Kumpel oder so...

Hallo Mcgamer24x,

ist doch ganz einfach. Du sagst ihnen einfach, dass du an einen See baden gehst. Ist weder gelogen, noch werden sie nachfragen, ob es ein FKK See ist.

LG Sascha

Sag das du  zu dem Strand gehst aber nich deinen eigendlichen Grund sondern nur um zu spannen oder so . klappt immer!

Sag einfach du triffst dich mit Freunden am See. Werden sie wohl kaum überprüfen, oder?

Geh an den See und zieh die Badehose aus - fertig, und wenn Du nach Hause fährst ziehst Du dich wieder an.

Was spricht gegen Badehose oder Badeanzug (je nachdem)?

SaschaL1980 20.04.2017, 17:42

Auch wenn man das eigentlich nicht macht... Gegenfrage: Was spricht dafür???

0

Hey!

Na ich denke mal, dass musst Du den doch gar nicht sagen. Sage einfach dass Du zum baden gehen willst. Meine Ellis haben da auch nie weiter nachgefragt.

Wie alt biste denn? Wo kommste her? Haste schon mal FKK gemacht?

Gib doch mal ne Rückmeldung.

Grüsse

Würde ich nicht, aber was erhoffst du dir davon? 

Da sind doch sicher fast nur Männer? 

SaschaL1980 20.04.2017, 17:43

Was man sich eigentlich davon erhoffen sollte ist ganz einfach. Man kann sich nackt sonne und nackt baden. Ist doch völlig egal, wer da noch ist!

0

Was spricht eigentlich dagegen, deinen Eltern zu sagen, dass du zum Fkk-Baden gehen willst?

Ich habe meinen Eltern oder meiner Mutter immer gesagt, dass ich zum Schwimmen gehe, dann war klar, dass ich irgendwo zum Fkk oder in die Sauna gefahren bin.

---

Wie findest du von PSY das Lied "Daddy (feat. CL of 2NE1) - Psy"?


Hi Mcgamer, 

da ist nichts schlimmes dabei, da gehst du einfach baden bzw. an einen See;)

Das ist nicht mal eine Lüge, denn du gehst ja wirklich zum See

Liebe Grüße und viel Spaß

Du sagst ihnen einfach:

ich gehe alleine an einen FKK See.

Was möchtest Du wissen?