Was soll ich meinen Eltern mit 13 jahren zu Ostern schenken?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich würde mich freuen über einen selbstgebastelten Gutschein, evtl. in Form eines Osterhasen mit dem Inhalt, dass mir meine Tochter Hausarbeiten abnimmt. Der Papa würde sich vielleicht über einen Autoputz freuen. Kostet nix.. LG

Hallo,

ich finde es schade, dass Ostern inzwischen zu einem 2. Weihnachtsfest mit Geschenkewahn ausgeufert ist.

Deine Familie (Mama und dein Papa freuen) freut sich bestimmt über einen von dir schön gedeckten, mit frischen Frühlingsblumen und Osterdekoration (selbstgebastelt) dekorierten Frühstückstisch mit leckeren, von dir gekochten Frühstückseiern

oder auch einen gemeinsamen Osterspaziergang.

Frohe Ostern!

:-) AstridDerPu

PS: Selbstgebasteltes:

• Osterhasen-Eierwärmer aus Filz

• Osterdekoration

• Kuchen in Lamm- oder Hasenform

danke

0

Du könntest sie mal für einen Tag alleine in einem Hotelzimmer ''übernachten'' lassen .

Mfg K.

hihi danke

0

Vielleicht ein paar selbst eingefärbte Eier oder einen selbst gebastelten Osterhasen aus Holz? Anleitungen dazu gibt es auch im Internet und damit kennt Ihr euch ja alles aus oder!?

danke

0

sei einfach ein liebes Mädchen. Ich glaube darüber freuen sich Eltern heut am meisten. (auch wenn ich keine habe, aber dafür viele Freunde die böse Mädchen haben)

OKAY

0

Bastel selbst einen kleinen Korb u füll ihn mit Moos u selbstgefärbten Eiern u ein paar kleinen Schokoeiern. Die kosten doch nicht viel.

Du kannst ihnen das Frühstück machen und ans Bett bringen.

Gruß Ragnar

Eine selbstgebastelte osterkarte =) mit einem süßen spruch aus dem internet oder sebst ausgedacht von dir =)

sei kreativ ♥

danke

0

Sind deine Eltern 13? Also ich würde ja nen Nikolaus verschenken^^

Achso nee, ich bin 13! ;)

0

Was möchtest Du wissen?