was soll ich meinen eltern, bruder und oma zu weihnachten schenken?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Deine Oma spielt mit 73 Eishockey??? Wow....

Ich würde das Buch nicht kaufen, denn anscheinend liest sie viel und will so viele Bücher nicht im Bücherregal stehen haben. Und vielleicht liest sie Bücher auch immer nur einmal. Vielleicht findet sich ein schönes Saunatuch und Pflegeutensilien, die sie sich sonst nicht leisten würde.

Bei deinem Bruder würde ich mir was einfallen lassen, was seine Hobbies vielleicht erweitern könnten. Auch Zuhause kann man ja nicht immer nur vor dem PC hängen. Wie wärs mit irgendwelchen Experimentiersets? Oder irgendwelchen ferngesteuerten Flugobjekten? Manchmal tuts aber auch eine coole Stiftetasche für die Schule oder den Sport mit duftenden Sportdeo und Duschgel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eltern: Gutschein für einen gemeinsam Gang in die Sauna oder spendier denen doch mal einen entspannenden Tag im Spa. Bruder: Schenk ihm Konzertkarten von seiner Liebingsband/Sänger. Oma: Schenk deiner ein hochwertiges Eishockey-Equipment oder eine Handtasche mit Eishockeykarten drin. Keine Ahnung, ob es hier in Deutschland Eishockeyspiele gibt.

Deine Eltern- schenk ihnen gemeinsam ein Saunagutschein oder so. Bruder- schenk ihm irgendein spiel- das zu seiner richtung passt z.B - Krieg, Fußball etc. deine oma- sorry keine ahnung.

Mutter Vater: Wie wäre es mit einem ebstickten Sauna Handtuch?

Bruder: falls Ipod itunes Karte?

Oma: erstal richtig genial das mti dem Icehockey, Wie wäre es mit zwei tickets und du gehst mit?

Bei weiteren Fragen Helfe ich dir sehr geren :)

lg zemij

Kauf deiner MuTTi doch eine neue Cd.

Dein Papa würde sich vLT. über ein GuTschein für die Sauna freuen, erkundige dich einfach maL (;

Schenk deinem Bruder ein Pc spieL oder eine Cd.

Oma's freuen sich meisT über eTwas seLbsTgemachtes. VLT. eine Kerze.??

DAs waren meine Tipps... Hoffe du kannsT damiT was anfangen. Lg

Oma:Gutschein für ein eiscafe in der nähe wo sie mit ihren freunden mal hinkann

Gutscheine zu den jeweiligen interessen ;D

Schenk deinen Eltern so einen Sauna Duft :)

Was möchtest Du wissen?