Was soll ich meinen besten Freund zu Weihnachten schenken (billig)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Denk doch mal nach wenn ihr wirklich so gute freunde seid dann gab es doch sicher schon Momente in denen er dir etwas gesagt hat dass nur du wissen kannst. Oder das nur ihr beide erlebt habt. Dann könntest du ihm ja etwas was mit dieser schönen Zeit in verbindung steht schenken. Beispiel: ihr habt euch zusammen einen anime angesehen und habt echt spaß dabei gehabt dann schenke ihm doch einen Fanartikel aus der serie denn nur du kannst wissen, dass ihm das gefällt und es ist extrem persönlich... Das zeugt von Empathie:)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Handschuhe oder Schal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwas von MäcGeiz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sxphiemx
13.12.2015, 00:54

Was ist das?

0

Musik, Gute Film-klassiker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schenk ihm doch einfach nichts? Immerhin willst du ja eh kein Geld ausgeben. :'D Frage mich echt, wieso Menschen immer so krankhaft ein Geschenk suchen, was am besten umsonst ist, aber sich selbst 0 Gedanken machen, was der Person gefällt o.Ä. Wenn einem selbst nichts einfällt, dann ist das halt so. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sxphiemx
13.12.2015, 00:47

Naja währ schon bissal blöd würdest du was für 40€ schenken aber nix zurück bekommen. Wenn du keine sinnvolle Antwort schrieben kannst dann lass es ok denn es juckt niemanden danke ; )

0
Kommentar von Sxphiemx
13.12.2015, 00:55

Ich habe nie gesagt das ich ihm nur was schenke wenn ich auch was bekomme ; ) ich habe nur gesagt das es blöd ist nix zu schenken wenn man was bekommt

0

Was möchtest Du wissen?