Was soll ich meinem Vater zu Weihnachten schenken?

2 Antworten

Da gibt's doch vorweg, außer Interessen natürlich, erst einmal die Frage wieviel Du ausgeben möchtest!

Für deinen Vater vielleicht einen Besuch im Theater oder so? Und für deine Brüder Konzertkarten?

Weihnachtsgeschenk zum Selbermachen für meinen Papa

Was kann ich meinem Papa (51) zu Weihnachten schenken, am besten was Selbstgemachtes. Für meine Mama fällt mir immer was ein aber nie für ihn.... habt ihr Ideen?

...zur Frage

Was soll ich meinem Freund zum Valentinstag schenken oder soll ich ihm überhaupt was schenken?

Also am Valentinstag sind wir 1monat und eine Woche zusammen. Soll ich ihm da schon was schenken? Und habt ihr eine Idee was ich ihm schenken könnte? Danke

...zur Frage

Was kann ich meiner Babyschwester zu Weihnachten schenken?

Meine Schwester ist erst 12 Wochen alt und ich weiß nicht, was ich ihr schenken soll. Ich will ihr gerne etwas schenken, auch wenn sie es noch nicht so richtig mitbekommt. Nur ich weiss nicht was ich ihr schenken könnte. Fällt euch was ein?

...zur Frage

Geschenk zu Weihnachten für Nichten/Neffen 0-9 Jahre!

Hallo,

ich will meinen Nichten und Neffen zu Weihnachten etwas schenken. Es sollte nicht zu teuer sein, da es schon einige sind:) Nur leider fällt mir nichts ein. Die kleinen sind zwischen 0 und 9 Jahre(also Jedes Jahr vertreten;))

Habt ihr irgendwelche Ideen??Kann auch gerne etwas selbst gemachtes sein. Ich habe Näherfahrungen und bisschen Zeit ist ja auch bis Weihnachten;)

Vielen Dank im voraus!!!

...zur Frage

Was soll ich meiner Freundin zum Geburtstag/Weihnachten schenken?

Ich weiß nicht was ich ihr schenken soll sie wird 14. Hatte überlegt Kinotickets zu kaufen.

...zur Frage

Was kann man seinem Verlobten zu Weihnachten schenken?

Ich glaube das ist eine Frage die jeden beschäftigt. Was kann man der Person, die man über alles liebt, zu Weihnachten schenken oder zu einem anderen schönen Anlass.?!

Es ist zwar noch ein bisschen hin, aber ich überlege schon die ganze Zeit was ich meinem schatz schenken kann. Nur fällt mir nichts passendes ein. Ein Kleinen Prinzen habe ich ihn schon geschenkt & das ist ja schon das schönste für uns, aber es muss doch was geben, worüber er sich fast genauso freut wie die Geburt seines Sohnes?!

Könnt ihr mir Vllt helfen etwas zu finden? Habt ihr Ideen?

Eure 28nathy08

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?