Was soll ich meinem Vater schenken? :D?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du Fotos von euch beiden hast kannst du dir ein schönes aussuchen und dann in einen schönen Bilderrahmen machen. Oder schreibe alle schönen Momente mit ihm auf und mach sie in ein schönes Kästchen. Oder schenk ihm einen Gutschein zum auto aussaugen oder so. Mach dir einen schönen tag mit ihm wo ihr zusammen etwas unternehmt oder einfach nur spazieren geht oder ein Eis essen, ins Schwimmbad gehen......hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach ihm einen Kuchen ohne Zucker :) oder lade ihm zum essen ein. Cool wöre auch ein fotogeschenk zb Fotobuch, kissen, teddy mit foto shirt

ich denke nicht da man jemanden was materieles schenken muss, dein papa hat dir das gefühl geschenkt wie du oben geschrieben hast " für all die schönen jahre" meinst du nicht das er sich darüber freuen würde wenn du ihm das zum geb. wieder schenken würdest und ihm das vorallem sagen würdest.

Ein Stück Schinken, oder eine geräucherte harte Wurst .

So etwas gibt's  dauerhaft abgepackt in Supermärkten .

Bekoche ihn, hab ich immer gemacht, such dir ein Rezept auf chefkoch.de raus .ich hab immer sehr gerne schweinelenden im Speckmantel gemacht ;)

Bild von dir

Was möchtest Du wissen?