Was soll ich meinem Vater geschenken.? ;)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schenk ihm einen Tankgutschein.

Väter konnen sowas immer gut gebrauchen, glaub mir ;)

ja das ist eine gute idee. dankeschön hast mir weiter geholfen. auf das wer ich nicht gekommen.

0

Wie viel möchtest du denn ausgeben? Hat dein Vater irgendwelche besonderen Hobbys/Interessen? Ich weiss nicht wie alt du bist und wie es um deine finanziellen Möglichkeiten steht, aber du könntest Ihn auch einfach mal zum Essen einladen.

er macht fitness. ich studiere zurzeit. und arbeite wenn ich frei habe.

0
@LissyMariie08

Dann könntest du Ihm doch einen Gutschein für einen paarstündigen Personal Trainer schenken, wenn das Studio so etwas anbietet.

0

Mein Vater hat auch bald Geburtstag und ich studiere ein Gedicht ein. Mein Papa sagt immer, wir sollen ihm nichts schenken, das steht ja eh nur sinnlos rum... etwas, was von Herzen kommt, ist immer besser als etwas aus dem Supermarkt um die Ecke... :)

schenken...was ich meinem vater schenken kann.. kommt auf deinen vater an, schenk ihm einen gutschein für irgendwas :D

Für Väter findet man am schwierigsten Geschenke! :D

ja stimmt er hat ja alles. wenn ich ihn frage sagt er immer er weiß nicht was er möchte.

0

Väter mögen Pralinen, die werden weggegessen und stehen nicht als Staubfänger rum....

Ein Kasten Bier, schön mit Schleife eingepackt.

Was möchtest Du wissen?